Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 verbindet nicht nach Image Update auf Oe2.0

bart211

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Nachdem ich meine DM500HD wiedermal auf den neuesten Stand (Newnigma2 Oe2 4.0.6 lean) gebracht habe bleibt bei den Sendern welche über das CS weitergegeben werden alles dunkel. CCcam 2.3.0 läuft aber, da die eingige Sender über Keys hell werden.
Testweise habe ich wieder die alte Version Newnigma2 Oe1.6 3.2.2 geflasht. Siehe da - es läuft alles. So gesehen kann in der Cline auch kein Fehler sein. Meine Box ist Client - es wird aber wohl keinen Unterschied machen welche Images auf den Clients laufen?!
Die CCcam.cfg habe ich in den Ordner /etc gelegt - möglicherweise liegt da der Fehler - nur wo soll sie sonst hin.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
 
AW: CCcam 2.3.0 verbindet nicht nach Image Update auf Oe2.0

Bei einigen Images muss sie in /usr/keys

MfG
 
AW: CCcam 2.3.0 verbindet nicht nach Image Update auf Oe2.0

bei mir sind die keys unter var/keys zu speichern
 
AW: CCcam 2.3.0 verbindet nicht nach Image Update auf Oe2.0

Die Keys waren nicht das Problem. Ich bekam mit der Cccam keine Verbindung. Ich hatte vergessen bei der manuellen IP Vergabe den DNS Server einzugeben. Oft sind es halt nur Kleinigkeiten. Jetzt läuft es 1a. Danke aber trotzdem für eure Antworten
 
Zurück
Oben