Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.0 Installation Ubuntu

RW007

Ist oft hier
Registriert
1. November 2013
Beiträge
154
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo zusammen ich möchte einfachhalber nur erklärt bekommen wo ich das installationspaket cccam 2.3.0 herbekomme für ubuntu 32bit.

wenn jemand gleich erklärt wie ich es richtig installiere würde mir das auch einiges ersparen.

möchte es zwingend über die Grafische oberfläche installieren. was aber kein unterschied darstellen sollte.

Ethernet ist auf statisch.

später sollte mein Hadu Plugin darauf verbinden können. C- und F- Line hab ich langsam im griff.
 
AW: CCCam 2.3.0 Installation Ubuntu

2 sec google
zebralink entfernt

HF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey danke für die seite. diese hab ich bereits auch gefunden. jedoch hab ich eine normale ubuntu Installation. und möchte diese nicht per ssh putty, sondern gewöhnlich am Desktop installieren?
war schon ca. 6h im Google unterwegs und darum jetzt hier

kann mir da niemand weiterhelfen. das sollte doch jeder wissen der Linux bedienen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam 2.3.0 Installation Ubuntu

Hi,

das ist kein Desktopprogramm. Wenn du das nutzen willst, dann musst du dich mit der Konsole vom Linux auseinandersetzen.

Grüße
Bombadil
 
AW: CCCam 2.3.0 Installation Ubuntu

bomdadil mit der Konsole hab ich kein Problem. ich frag wegen dem download der Datei und den befehl um es zu installieren? und was ich sonst noch beachten muss. ist mir klar das es über Konsole installiert wird wie so vieles unter Linux
 
Zurück
Oben