Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 auf dreambox 525 installieren

Die Feeds bauen gleich nochmal. Aber wo ist das Problem das eine Paket mal manuell zu installieren?
 
Wenn die zuständigen wieder Zeit haben wird es bestimmt auch gemacht, da kann man doch abwarten oder flasht du jeden Tag neu?
Und so lange es alternativen gibt ist doch alles gut.... Oder?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hallo ich würde gern auch CCcam 2.3 installieren leider klappt das nicht so ganz. Dieses Image nutze ich Newnigma2-deb-daily-OE2.5-DM525-01.03.2018
 
Zuerst die CCcam 2.3.0 auf die Box kopieren und testen, danach per FTP die CCcam austauschen (gleichen Namen verwenden)
 
Zurück
Oben