Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 auf dreambox 525 installieren

Diamant207

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
hallo ich musste ebend meine dreambox neu mit newnigma 2 flashen eigentlich erscheint am anfang bei sdem setup also der einführung immer cccam2.3.0 zum installieren was dieses mal nicht der fall war komischerweise wie kann ich cccam 2.3.0 jetzt installieren ?
 
Hi,
per Online Feed geht das ja, schaue mal im Menü bei den Plugins, kenne jetzt die genaue Struktur nicht bei NN
 
Wenn ich auf newnigma2 services gehe dann paketmanager dann unter c finde ich nicht cccam zum installieren :(

bei mir steht immer nur camd all nicht mehr cccam 2.3.0 verzweifle langsam das war nie so kann mir keiner helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
installiert man das wie mediaportal ?

also in den tmp ordner wie die mediaportal deb datei und dann die befehle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab es grade so gemacht die mipsel cccam 2.3.0 datei in den tmp ordner dann im paketmanager die grüne taste gedrückt dann afu die mipsel datei gedrückt dann hatte ich green screen da stand was von software problem und dreambox wurde neugestartet

hab es jetzt über putty dann mit den 3 befehlen gemacht aber irgendwas hat nicht geklappt ich poste hier mal den log

=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= PuTTY log 2017.02.18 18:27:41 =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke hat jetzt geklappt wie lange wird es denn noch dauern bis über oe 2.5 cccam wieder installiert werden kann und wiese geht es momentan nicht mehr ?
 
hast du denn in der Softwareverwaltung mal mit Gelber Taste den Filter bei Emu auf ja gestellt??
 
Ja hab ich aber da erscheint unter oe 2.5 momentan nur camd all hab sogar extra noch eine alte oe 2.2 datei geflasht und da hab ich dann cccam 2.3.0 gefunden
 
aber letzte Woche Samstag ging es noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich,warum stellt ihr diese Fragen nicht direkt im Board der Image Ersteller?
Die geben euch antwort und können euch genau sagen was auf dem Feed ist oder nicht oder ob der nur Kurzfristig offline ist
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Letzte Woche waren auch die Festplatten des Buildservers noch nicht kaputt. Wir haben schnell einen anderen Buildserver improvisiert, um für euch überhaupt neue Feeds bauen zu können. Das ein oder andere fehlt eben im Moment. Die OE2.2 Feeds sind noch komplett. Da kann man sich bei solchen Paketen ebenfalls bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben