..::Siles::..
Ist oft hier
Hallo Leute,
ich habe bis heute CCcam 2.1.1 auf einem Futro S300 mit Ubuntu Server 10.04 32 Bit laufen gehabt.
Ich habe heute die Version ersetzt durch 2.2.1 und wollte die Cams (CCcam & OScam) mit meinem bisherigen Script wieder starten:
Dieses Script hat bisher einwandfrei funktioniert und hat auch den Autostart durch Eintragung in der rc.local durchgeführt.
Ich kann mit diesem Script die CCcam 2.2.1 aber zum verrecken nicht starten, bekomme nichtmal eine Fehlermeldung.
Wenn ich in das Terminal den Befehl wie folgt eingebe funktioniert es aber einwanfrei:
Ich würde mich über Problemlösungen freuen.
Danke im Voraus.
ich habe bis heute CCcam 2.1.1 auf einem Futro S300 mit Ubuntu Server 10.04 32 Bit laufen gehabt.
Ich habe heute die Version ersetzt durch 2.2.1 und wollte die Cams (CCcam & OScam) mit meinem bisherigen Script wieder starten:
Code:
#!/bin/sh
CAMNAME="OScam & CCcam"
# end
# This method starts OScam & CCcam
start_cam ()
{
/emu/oscam/oscam -b &
sleep 15
/emu/cccam/CCcam.x86 &
sleep 2
}
# This method stops OScam & CCcam
stop_cam ()
{
killall oscam &
sleep 2
killall CCcam.x86 &
sleep 2
}
case "$1" in
start)
echo "[SCRIPT] $1: $CAMNAME"
start_cam
;;
stop)
echo "[SCRIPT] $1: $CAMNAME"
stop_cam
;;
restart)
echo "Restarting $CAMNAME"
stop_cam
start_cam
;;
*)
"$0" stop
exit 1
;;
esac
exit 0
Dieses Script hat bisher einwandfrei funktioniert und hat auch den Autostart durch Eintragung in der rc.local durchgeführt.
Ich kann mit diesem Script die CCcam 2.2.1 aber zum verrecken nicht starten, bekomme nichtmal eine Fehlermeldung.
Wenn ich in das Terminal den Befehl wie folgt eingebe funktioniert es aber einwanfrei:
Code:
/emu/cccam/CCcam.x86
Ich würde mich über Problemlösungen freuen.
Danke im Voraus.