Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.2.1 + S02 + V13

Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Tag an alle Experten hier.

Ich bin im Besitz eines offiziellen Sky-Abo's und habe zu einem die S02 - Karte in meiner DREAM 500 HD. Gestern habe ich über SKY GO eine weitere Karte erhalten, da Sky mir vorab die Auskunft gab, dass die HD+ Programme (RTL HD, PROSIEBEN HD, SAT1 etc.) nur über die V13 laufen.

Folgendes Problem möchte ich hier gerne diskutieren.

Folgende Konstellation liegt vor

Server : DM 7020 Si GP 4.7 CCCam 2.2.1 / 2 Kartenslots
Client : DM 500 HD Newnigma CCCam 2.2.1 / 1 Kartenslot

Beide Karten im Server

Fall : Client empfängt alles ohne Ruckeln, Sport Kanäle laufen HD läuft

Nun lief Gestern die Championsliga und das Programm bleibt vollständig stehen. Ziehe ich die V13 aus dem Slot2. Läuft wieder alles. Stecke ich sie ein, bleibt es wieder hängen. Aber nur die Sportkanäle.

Alle anderen sind weiter okay.

Benutze eine Standart Cccam.cfg ohne weitere besondere Einträge.

Fehlt mir hier etwas ?

Schonmal ein Dank an Alle, die hier einen Gedanken für mich verschwenden.

Grüße vom Niederrhein
 
AW: CCCam 2.2.1 + S02 + V13

Nun frag ich mich, wozu man 2 Karten für 1 Server und 1 Klienten gebraucht ??? Wenn´s um HD+ geht, hättest du doch nur tauschen müssen.
Der Klient wird wohl aufgrund der schnelleren Antwortzeit die v13 abfragen und mit CCcam only werden Live-Events damit nicht hell.

Man kann wohl alles mit Oscam lesen oder eine Prio erstellen
 
Naja, ein paar Freunde hängen auch noch mit dran. Aber mein Part ist da nicht unmittelbar professionieller Natur.

Okay, Also Oscam installieren und alles neu aufsetzen !?

Dann werde ich mal ein paar Stunden Zeit investieren müssen um das alles zu verstehen, Dabei war das mit CCCam so angenehm einfach.

Dennoch danke für die Resonanz.
 
Zurück
Oben