Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.2.1 mit D09 Probleme

locutas

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
CCCam 2.2.1 mit G09 Probleme

Hi Gemeinde, ich besitze ein Dm 800 mit Newnigma Imaga ich habe die Cccam 2.2.1 installiert. Es geht auch alles außer die Privaten von KD - die HD Sender funktionieren auch. Ich muss die Cccam nehmen und kann nicht auf Scam ausweichen - da ich die 2 Box noch bedienen muss (Homesharing). Also wie gesagt die Privaten sender bleiben dunkel warum auch immer. Ein Neustart hat auch nix gebracht.

gruß locutas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam 2.2.1 mit D09 Probleme

@locutas

Hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden??

Hab das selbe mit der G09 - Karte.

Hier mein Problem
 
AW: CCCam 2.2.1 mit D09 Probleme

Nein leider nicht. :( scheinbar hat keiner ne Lösung:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam 2.2.1 mit D09 Probleme

Kann keiner Helfen oder einen TIpp.
Thx
 
nochmal hochschmeiß ... d09 problem mit oscam/smargo und fritzbox .. karte wird nicht erkannt
 
Zurück
Oben