Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.2.1 HD+ in Share einbinden

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
So habe mir in meinen Oozoon Image mal die Cccam 2.2.1 reingemacht diese läuft soweit auch sehr gut. Nun zu meiner Frage: Es ist doch richtig das diese die weiße HD+ Karte auslesen kann?

Ich möchte die HD+ Karte nähmlich mit in meinen Share einbinden.
Meine Konsdellation sieht so aus : Auf meiner Fritz Box 7240 habe ich Freetz laufen. An dieser steckt ein Smargo in den einen Sky D02 Karte steckt diese wird per Cccam 2.1.3 ausgelesen und gesheared dies funktioniert auch alles bestens(Home Cs und Inet CS):dance3:, als Client habe ich bei mir eine DM 800HD stehen auf dieser ist eine C-Line für die Fritz Box angelegt und 2weitere(da ich von diesen Clienten kein Reshare bekommen habe). Jetzt habe ich noch eine F-Line in der Dream angelegt und die dazugehörige C-Line habe ich im Freetz angelegt ist das so erst mal richtig? Wenn ich im Webinterface der Cccam der Fritz nachschaue sehe ich auch das meine Dream(mit der Interenen IP) da mit drinn steht(beim Provider 1830 Karten 1). Nun habe ich mal nachgeschaut in der Cccam info der Dream aber da steht einer der beiden Clienten die ich in der Dream eingefügt habe drinn und nicht wie es eigentlich sein müsste die Adresse von der Dream. Lieg ich da richtig oder habe ich da einen Denkfehler oder dergleichen drinne? Würde mich über Hilfe freuen.
 
AW: Cccam 2.2.1 HD+ in Share einbinden

also ..... nachdem ich deine letzten zeilen 8mal lesen musste ......

um überhaupt etwas zu entziffern und zu verstehen :(

treffe ich jetzt mal eine generelle Aussage:

ja du kannst deine HD+ Karte, die du mit cccam_2.2.1 einliest, ...... bedenkenlos an dein cccam_2.1.3 auf der fritzbox übergeben. sie wird dort dann aber immer in HOP1 und nicht als lokale erscheinen.

und das alles ganz normal per F:Line (HD+ auf DM800) und per C:Line (auf Fritzbox).


was sollte sich daran geändert haben ...... nur weil du meinst deine Karte wird mit cccam_2.2.1 gelesen ???!!!
 
Zurück
Oben