Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.13 connected nach Update auf #6241 nichtmehr (N-Line) wo liegt der Fehler?

AW: Cccam 2.13 connected nach Update auf #6241 nichtmehr (N-Line) wo liegt der Fehler

Nimm mal den Eintrag allowed raus !! Wenn du CCCAM ab Version 2.1.4 bis 2.3.0 benutzt funktioniert die N-Line auch nicht mehr !!!
 
AW: Cccam 2.13 connected nach Update auf #6241 nichtmehr (N-Line) wo liegt der Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

benutze 2.13 ... allowed an/aus keine veränderung.

Ich habs aufgegeben ... wird wohl fehler im Debian selbst sein oder so ... weiss der geier


--> bzw drauf hoffen das bald ne Stable1.20 kommt ... könnt mein arsch drauf verwetten das es dann funxt :)
 
AW: Cccam 2.13 connected nach Update auf #6241 nichtmehr (N-Line) wo liegt der Fehler

Teste doch mal anderen Port oder cccam Protokoll, oder was mir auch schon passiert ist ,der user war auf der failbanliste
 
AW: Cccam 2.13 connected nach Update auf #6241 nichtmehr (N-Line) wo liegt der Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

alles schon probiert ... hab mal nen Receiver mit generic Newcamd via N-Line verbunden ... und auch der geht nur mit der Stable1.10 ... bei Unstable kommt einfach keine Verbindung zustande. Rofl ej



Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

so sieht das mit 2 karten und 2 newcamd ports aus ... der fehler muss irgendwo anders begraben sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam 2.13 connected nach Update auf #6241 nichtmehr (N-Line) wo liegt der Fehler

selbe bei der neuen 6303
 
Zurück
Oben