Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs cccam 2.1.4 + newscam

AW: cccam 2.1.4 + newscam

na wenn das wirklich so einfach ist, aber super wenn das klappt. morgen werde ich das ausprobieren.
danke mal
sky
 
AW: cccam 2.1.4 + newscam

ja wie ganz am anfang gesagt bei mir werden oftmals die entitlements nicht verlängert deshalb gehe ich imme noch über newcs und weil cccam 2.1.2 2.13 2.14 hmmm naja ,-)

probiers aus spätestens in 1-2 Monaten wirst du sehen ob es gut funktioniert

hast du ein smargo ??
 
AW: cccam 2.1.4 + newscam

der befehl mit dem grep muss ein grader strich sein

ps aux | grep newcs

ps | grep newcs

je nach image oder linux etc etc
 
AW: cccam 2.1.4 + newscam

brauch ich ein smargo dazu? gehts nicht im internen slot, das sagen die englaender.
aber wie gesagt man weiss nie, was meinst du.
wo in dieser riesiegen cccam.cfg kommt der boxkey hin?
danke mal das wird schon werden so oder so
sky
 
AW: cccam 2.1.4 + newscam

Du kannst den internen Slot nicht overclocken bzw. max. bis 6 MHZ.
Das taugt nicht zum sharen und deine Sharepartner kicken dich wieder, also Smargo her und die Karte overclocken. Die fackelt dir sonst intern auch ab, wenn du Pech hast.
 
AW: cccam 2.1.4 + newscam

kopier ihn doch einfach hier raus aus meinem beitrag :)
 
AW: cccam 2.1.4 + newscam

das mit abfackeln ist auch wieder wahr wenn du overclocken willst
wenn nicht vergiss es :)

wird zeit dass die karte endlich kommt :)

boxkey im cccam.cfg ziemlich weit unten
 
AW: cccam 2.1.4 + newscam

wo ist der beitrag zum abkopieren, wir sind ja mittlerweile auf nur cccam 2.1.4 die ja alles alleine kann, ich werds versuchen mit meiner 500 + im cardslot, denn sharen will ich eh nicht.
ich werds morgen versuchen, also nur den boxkey eintragen, mal sehen
danke
 
AW: cccam 2.1.4 + newscam

einfach ein paar posts drüber ... aber egal probier mal mit den cccam
 
AW: cccam 2.1.4 + newscam

Viel wichtiger ist die Frage, ob du auch eine Sky Original Box hast?
Ansonsten musst du vor Ablaufen der Entitlements sicherstellen, dass EMMs auf die Karte kommen. Das geht bei einigen problemlos nur mit CCcam, wieder andere schwören auf die Kombination MGCAMD / NEWCS zum updaten...
 
AW: cccam 2.1.4 + newscam

ja ich habe die original box, ein full paket abo, im moment lauft es prima in meiner dream 500+ (juhu), hab nur den boxkey reingemacht. das war einfach, hoffen wir das die updates auch gehen, muss ich mal sehen wie ich das anschauen kann.

nun das tema wenn ich ein bisschen sharen will, ist der smargo wirklich viel besser, dann muss ich mir eine andere box kaufen, denn 500 hat kein usb, aber ist das wirklich viel besser?
auf alle faelle lauft sie die kiste und der rest wird auch noch gehen
vielen dank mal jungs, und weiter gehts.
sky
 
AW: cccam 2.1.4 + newscam

Solange du auch eine Skybox hast, kannst du die Karte jederzeit updaten, wenn es mal nicht mit CCcam klappen sollte.
Es kommt beim Sharen auf die ECM time an und die darf bei Sky UK nicht höher als 0,500 Sekunden sein, mit dem Smargo kannst du die Zeit sehr weit nach unten drücken, selbst wenn mehrere Clients an der Karte lutschen.
Also für Sky UK im Share ist Smargo an einer DM800 / DM8000 / DM500hd mit USB-Mod Pflicht meiner Meinung nach.
 
AW: cccam 2.1.4 + newscam

danke an weath und reppo,:good: ihr habt mir einiges kopfweh abgenommen, die kiste laueft, und das war das erste ziel. das naechste wird sein ein bisschen zu sharen. jetzt werde ich mal versuchen mein sommerhaus zu erreichen ueber WAN.:340:
ich komm dann schon mit fragen, glaub ich.
bis dahin ich wuensche euch das beste
hasta luego:hell
sky:smoke:
 
AW: cccam 2.1.4 + newscam

kein problem ... aber da sind wir wieder beim thema mit dem updaten...

deshalb habe ich immer gesagt nimm newcs/cccam und zum updaten mit mgcamd ..... Deshalb richte Dir den newcs ein mit der Original box geht natürlich auch immer aber ich finde das immer total umständlich die wieder hoch zu holen dann muss die Karte sehr lange drin bleiben...etc etc ... Ich würde die neue cccam nicht nehmen ...reppo schrieb ja irgndwo es wurde jetzt gehen ... ?? aber jetzt doch nicht ?? .. ;-)

schau noch mal in den ersten beiträgen nach.Ich sehe jetzt kein Grund im Moment für ein Smargo bei Dir ...probiers mal zu sharen . Ich habe meine mal mit 3 Leuten geshared im internen geht einwandfrei , wenn de 10 dran hängen willst .... such Dir ein was anderes ...

Gruß
 
Zurück
Oben