AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910
Erstmal fettes Lob @skywalker1 :good:
Gerade am testen auf einer UFS910 mit E²-MME-FLASH.
Ich habe eine C-Line zu einem Linux-CCcam-Server. Läuft erheblich stabiler als vormals mit incubus0.97.
Wie lautet die syntax bzw. wo+wie einpflegen, dass für ORF+Co nicht die C-Line genutzt wird sondern internal keyfiles?
Bei einer echten CCcam ist die Reihenfolge, was zuerst genutzt werden soll, ja einstellbar ... z.B. VU+Duo E² CI/CS/EMU...
Moin erstmal an alle hier,
ich les jetzt schon ne ganze Weile hier mit,
so richtig schlau werd ich aber noch nich, (liegt wohl an mir)
ich hab nen Topf 7750 PVR, Enigma2 HS V2 und Oscam, im Smargo steckt ne V13 SkyKarte
wenn ich nun auch Austria und ORF erhellen möchte muss ich ccam von Seite 1 ziehen und dann beim umschalten händisch im softcamMenü switschen
is das soweit richtig??
gibts ne Möglichkeit, meine SkyKarte anders auszulesen, sodas ich softcam nich manuell umschalten muß?
ich kann nich mit E2 online gehen, muß per ftp zugreifen
ich hab nen Topf 7750 PVR, Enigma2 HS V2 und Oscam, im Smargo steckt ne V13 SkyKarte
wenn ich nun auch Austria und ORF erhellen möchte muss ich ccam von Seite 1 ziehen und dann beim umschalten händisch im softcamMenü switschen
hallo, habe folgendes problem.
wenn ich die dateien aus dem ordner keys nach /var/keys kopieren möchte, bekomme ich im FTP-Programm (filezilla) die fehlermeldung "553 Could not create file. Mit KCC klappt es auch nicht.
was läuft falsch? die anderen files aus den ordnern bin und etc liessen sich ohne probleme kopieren.
Ich bin nun wieder zurück auf Oscam 4066 mit meinem UFS910 und dem E2 MME Image. Somit habe ich nun HD+, ORF und AustriaSat hell.
Auf der Freetz läuft ein CCcam und Oscam (HD+) sowie ein Camd35 (ORF und AustriaSat) Server mit denen ich mich über Oscam verbinde.
War für mich die einfachste Lösung und es läuft nun alles perfekt. Weiterer Vorteil, ich konnte meinen UFS922 ebenfalls über Oscam anbinden und am Mac funzt es auch mit EyeTV.
Bin auch mit diversen Boxen am testen, UFS 922, ATevio 7000 alle mit AAF MME aber geht nur ORF mit, bekomme sky karte nicht helle nur unter cardreader und das ist zu viel hin und hergeschalte.
Schon jemand was passendes gefunden?