Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.4 für Pingulux?

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo leute

Ich war heute bei einem Freund der ein Image vom Sifteam auf seinem Pingulux in Italien eingespielt bekommen hat.

Wenn ich ihm ne Line gebe und ich im WebIF von meiner Oscam schaue wird seine CCcam als 2.1.4 angezeigt.

Ich hatte auch mal eine CCcam mode aber die wurde als CCcam 2.0.11 angezeigt.

Gibts jetzt doch ne CCcam für den Pingulux und wenn nein werde ich mir den EMU mal rauskopieren und hier einstellen da der sehr gut läuft.

gruß

amassidda
 
AW: CCcam 2.1.4 für Pingulux?

Das weiß ich dass es kein echtes Cccam gibt für SH4 aber die Mods die ich hatte wurden alle als Cccam 2.0.11 angezeigt. Die Cccam von meinem Freund wird aber als Cccam 2.1.4 angezeigt deshalb die frage ob es nun doch etwas neues gibt.

Gruß

amassidda
 
AW: CCcam 2.1.4 für Pingulux?

Wenn er sich über OSCam über CCCam verbindet, steht es Ihm doch frei, welche Version er nutzt...
 
AW: CCcam 2.1.4 für Pingulux?

Ich glaube da wurde etwas missverstanden.

Er verbindet sich mit dem Emu Cccam 2.1.4 der auch auf seinem Pingulux zu finden ist. Da ich aber ein paar MGcamd Mods also die Cccam Mods auf meinem Pingulux hatte die aber an meinem Server als Cccam Client 2.0.11 angezeigt wurden frage ich warum bei ihn der Cccam Client als 2.1.4 angezeigt wird?

Der EMU besteht ganz normal wie bei einer Dreambox aus Cccam, cfg, channelinfo, prio und provider deshalb die frage ob es nun wirklich eine Cccam für den Pingulux gibt.

Werde mir den Emu mal kopieren und ihn dann vielleicht hier uploaden.

Gruß

amassidda
 
AW: CCcam 2.1.4 für Pingulux?

Nochmals: es ist alles mgcamd.
Es gibt ein gepatchtes mgcamd, welches sich als cccam 2.1.4 tarnt.
Außer der Client(pingulux) verwendent oscam. Dann kann er im account reinschreiben: cccam Version 2.0.11 oder cccam Version 2.1.4 buildt sowieso

Was meinst du immer mit deinen Mods. Versteh ich nicht Meinst du cccam Version. Oder was?


Mlg piloten
 
AW: CCcam 2.1.4 für Pingulux?

Mit Mods meine ich Modifikationen die den Emu tarnen in diesem fall die Mgcam als cccam. Ich wusste es auch das es nur solche Versionen gibt habe aber noch nie eine mit prio, cfg, channelinfo und Provider gesehen deshalb die frage.

Wie gesagt hatte eben bei den getarnten Mgcam/Cccam immer als Client die Version 2.0.11 angezeigt bekommen und mich deshalb gewundert weil er als 2.1.4 angezeigt wird.

Mein Pingulux läuft über Oscam und hat ab und zu auch mal seine zicken. Ich wäre gern daran interessiert mal die Mgcam/Cccam zu testen die als Version 2.1.4 angezeigt wird.

Danke im voraus

Gruß

amassidda
 
Zurück
Oben