Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 1 Client verbindet sich die anderen 4 nicht

Bambam86

Newbie
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich 4 Clients die sich nicht übers Internet mit meiner Gigablue Quad verbinden können bzw. bleibt es bei ihnen dunkel.

Ein Client allerdings kann einwandfrei schauen und ich selbst kann auch alles schauen. Einstellungen wurden überprüft und passen auch. Das ganze System läuft seit November einwandfrei bis heute Abend.

Habt ihr da vielleicht irgendwie Erfahrungen was ich noch ausprobieren könnte.

Bei allen läuft CCcam 2.3.0 und bei mir in der Box steckt eine Kabel Deutschland G02.
 
AW: CCcam 1 Client verbindet sich die anderen 4 nicht

Ohne configs wird es ein Rate Spiel.
Klein und Großschreibung stimmt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam 1 Client verbindet sich die anderen 4 nicht

Hallo
vielleicht gehörst du auch zu denen die gerade mit Dyndns Probleme haben
schau mal was man dazu lesen kann im Moment
Gruß
Malinois
 
Hab auch gerade festgestellt dass ich nicht auf Dyndns komme. Komisch dass dann ein Client ganz normal schauen kann.

Gut Problem gelöst. Vielen Dank. Liegt definitiv an Dyndns.

Kann also geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 1 Client verbindet sich die anderen 4 nicht

habe das selbe problem!!! habe erst gedacht, dass ich gehackt wurde. bei mir ist das auch seit gestern abend. habe dannn alles neuaufgespielt. immer noch das selbe. einfach abwarten!!
 
Zurück
Oben