Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Cccam 1.3.4 oder oscam.

ampth

Newbie
Mitglied seit
13. April 2014
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
Habe bei cccam Bild hänger bei den deutschen Programmen bei oscam läuft es ohne Probleme. Gibt es da bei cccam ein fix deswegen . Ver :Cccam 2. 3.4. Alle anderen Programme PL, Uk usw weiter laufen bei cccam ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
10. Januar 2012
Beiträge
16.805
Erhaltene Reaktionen
19.090
Die Version von CCcam gibt es eigentlich gar nicht. Die neuste sollte afaik CCcam 2.3.8 sein. Würde aber OScam verwenden. Hatte mit den neuen CCams nur Freezer und hab deshalb mittlerweile alle Clients auf OScam umgestellt
 
OP
A

ampth

Newbie
Mitglied seit
13. April 2014
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
Ja kann sein das es 2.3.4 war zahlenndreher.
 

Alex

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
10. Januar 2012
Beiträge
16.805
Erhaltene Reaktionen
19.090
ja aber das ändert nichts am Rest meiner Aussage ;)
 
OP
A

ampth

Newbie
Mitglied seit
13. April 2014
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
Also ist cccam Geschichte?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
17.817
Erhaltene Reaktionen
38.048
Die Freezer liegen zu 99% am Server. Würde mal da ansetzen.
Da kann auch oscam nichts ändern.

MfG
 

Alex

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
10. Januar 2012
Beiträge
16.805
Erhaltene Reaktionen
19.090
Ist eigentlich schon lange tot. Wurd nur nach der Sky-Geschichte im April 2019 noch mal halbherzig für die längeren CWs gefixt.
Wie gesagt, ich habe mit den geifxten CCcams nur unerklärliche Freezer (mit lokalen Karten) und deshalb ist CCcam bei mir persönlich tot

@Derek Buegel:
Dem wiederspreche ich CCcam macht freezer, wo bei OScam keine sind
 

Schimmelreiter

Super Elite User
Supporter
Mitglied seit
18. September 2009
Beiträge
2.699
Erhaltene Reaktionen
2.726
Der neueste CCcam ist 2.3.2-de (also mit Sky-Patch), nicht 2.3.8.
2.3.8 kam vorher und war ein auf 2.1.x basierender Hack.

Es soll wohl auch so sein, dass sich CCcam 2.3.x einerseits und 2.1.x (und damit auch die ominöse 2.3.8) andererseits nicht gut vertragen.

Mir ist aber ehrlich gesagt meine Zeit zi schade, mich mit der antiquierten Scheiße zu beschäftigen, es gibt rein gar nichts, weswegen man sich noch mit dem komplizierten CCcam-Müll rumplagen müsste.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Oben