Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam mit xtrend homesharing

despair

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich möchte mit meinen xtrend et4000 (open pli image) home cs machen.

Der xtrend holt die Daten von einen Freund. In der ccamconfig habe ich also folgendes eingetragen:

C: user.DYNDNS.ORG port user passwort

F: user passwort

port


Auf der xtrend läuft auch alles einwandfrei und alles wird hell.

Auf dem anderen Receiver habe ich ccam laufen mit folgenden einstellungen:

locale ip, port, user, passwort
Er connected auch aber es wird nichts hell.

Woran kann das liegen? Habe ich irgendwas vergessen?
 
AW: ccam mit xtrend homesharing

Kommt darauf an, ob dein Freund dir gestattet, die Karten weiter zu verteilen.
 
AW: ccam mit xtrend homesharing

Schau ein mal im WIF deines Xtrends nach, ob dein Freund dir reshare erlaubt, unter share schauen!
 
AW: ccam mit xtrend homesharing

@matlock: Du meinst im Webinterface des xtrends? Wie und wo sehe ich das? Das Webinterface kann ich im browser aufrufen, aber wo genau sehe ich das mit der reshare?
 
AW: ccam mit xtrend homesharing

Du musst aber auch das CCcam WIF aufrufen mit der IP:16001 falls du denn Port nicht geändert hast, shares findest du in der oberen Leiste.
 
AW: ccam mit xtrend homesharing

Ja, das webinterface kann ich aufrufen. Woran sehe ich denn, ob es erlaubt ist oder nicht?
 
AW: ccam mit xtrend homesharing

Unter Uphops und Maxdown musst du nach schauen, ist die zweite (rechte) Zahl in der Spalte eine 0, kannst du nichts weiter geben.

Das hübsche Bild von czutok zur Erklärung muss ich erst auf einen Hoster bringen.

Edit, es ist da:

reshare37d8n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ccam mit xtrend homesharing

unter uphops maxdown ist links eine 1 und rechts eine 0
 
AW: ccam mit xtrend homesharing

Das bedeutet das du auf diese Karte dann kein Reshare bekommst und du sie somit nicht im Haus weiterverteilen kannst. Daher bleibt es da auch dunkel.
 
AW: ccam mit xtrend homesharing

Okay, danke! Dann weiß ich nun wo ich ansetzen muss. Vielen Dank und einen schönen (Rest-) Sonntag!
 
Zurück
Oben