Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam kann nicht geöffnet werden

donny1982

Hacker
Würde gern per DCC auf meine Dreambox 800 HD zugreifen. Wenn ich aber über FDP drauf gehe und das ansehen oder bearbeiten bin kommt der Hinweis Size >1MB und öffnen tut die sich nicht.

mfg

Donny

Edit. Hab die Datei exportiert wenn ich die dann öffne steht nur nen haufen verschiedener Buchstaben und Zeichen da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ccam kann nicht geöffnet werden

hi,
welche Datei willst du den bearbeiten??
cccam oder cccam.cfg

also die CCcam.cfg ... ?
wenn da was drin steht dann lösche den Inhalt und tue die C-line einfügen

dann weis ich nicht was du öffnen willst, die Line kommt nämlich in die CCcam.cfg rein ...........

ja hab se gefunden. Wollte in CCcam.cfg rein. hab es aber in CCcam versucht was natürlich nicht geklappt hat. mein fehler
Danke fürs aufwecken

mfg

Donny

Zurück
Oben