Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCAM auf Deambox 500HD installieren

Nobody is reading this thread right now.
AW: CCAM auf Deambox 500HD installieren

warten nicht auschalten nur warten

Das mache ich bereits seit über 15 Minuten. Es leuchtet nur das grüne Licht (durchgehend) und der Ventilator leuchtet, aber dreht sich nicht.

Es tut sich gar nichts. Da will man mal einem Freund helfen und was hat man davon. Man macht seine Dreambox kaputt :emoticon-0119-puke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da will man mal einem Freund helfen und was hat man davon. Man macht seine Dreambox kaputt :emoticon-0119-puke:

Eine größere Hilfe kann man einem Freund nicht sein :)
Jemanden von der DM500/DM800/DM800se zu erlösen verdient schon das Bundesverdienstkreuz am Bande ...

Ich fürchte aber, irgendjemand wird sie schon wieder hinkriegen:
Über USB/seriell kann man den Rotz eigentlich immer noch flashen.

ich hatte auch schon mal das gleiche Problem mit der 500HD , es kann sein dass der Bootloader nicht passt da muss erst der richtige für das Image drauf , sonst geht es nicht , so genau kenn ich mich auch nicht aus ,,, deswegen habe ich dreamup genommen und da ist es am Anfang auch nicht durchgelaufen , dann bin ich in den Extras auf defekt Sektoren wieder herstellen gegangen und den Haken bei Lan gesetzt und dann ist sie wieder durchgelaufen und sie läuft heute noch . Bei dreamup nicht den Port 1 nehmen der geht nicht , da erscheint ein 2ter Port 3 oder 4 oder so den nimmst du Lankabel und Usb Service anschliesen Box auf aus, Dreamup starten und wenn du aufgefordert wirst dann hinten anschalten weitere schritte werden angezeigt ,,ALLES auf eigene Gefahr,,,hier ein Link .... https://www.digital-eliteboard.com/archive/index.php/t-177626.html ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Hier noch mal Lesen ,,, https://www.digital-eliteboard.com/165237-serielles-flashen-mit-dreamup.html

Zuletzt bearbeitet:

ja, das wahr ja immer meine Rede.

Mal schauen, wie es nun weiter geht.

Hatte das selbe Problem dream neu 500hd , dann ein paar Image ausprobiert , box mit gemini2 alles ok , dann wollte ich original Image mit gemini3 Pustekuchen nichts geht mehr (Lüfter hatte sich auch nicht mehr gedreht und leuchtet Rot) Box 3 Tage alt ,3Tage und Nächte die BOX bearbeitet wollte sie schon wieder zurückbringen , und da habe ich dreamup probiert alles ausprobiert und zum Schluss mit Extra und sektoren wieder herstellen und siehe da alles wieder in BUTTER läuft heute noch , ich habe aber auch gelesen das mit Sektoren wieder herstellen sollte das letzte mittel sein wenn nichts mehr geht es wäre eine Belastung für den Flash , also erst mal Dreamup normal verwenden alles ausprobieren so und nun viel GLÜCK..... zum Schluss , da waren noch 4 weitere 500HD mit gemini2 wo überall das selbe Problem war aber habe sie alle mit dreamup gemacht gehen alle ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben