Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Cascade MP3 Wiedergabe + Audiostreaming Talk

@Brabusdriver : Der Hersteller hat das Gerät in der Zwischenzeit zurück genommen und bestätigt dass es mit dem 7949 nicht funktioniert.
Lustigerweise haben die das nach über einem Monat immer noch nicht korrigiert auf ihrer Internetseite... Saftladen.
 
Hallo Forumsleser.

Ich habe seit heute das Problem, dass ich nur im Navibetrieb keinen Ton, sprich keine Sprachausgabe, mehr über die Lausprecher habe.
Im Radio- oder mp3-Betrieb höre ich ganz normal den Ton.
Schalte ich auf den Navibetrieb um läuft auch ganz normal das Programm weiter, nur kommt keinerlei Naviansage durch.

Hab dann alle Spracheinstellungen im Menu kontrolliert und sogar mal einen anderen Sprecherstimme geladen. Alles ohne Erfolg!

Hatte das Problem mal jemand von Euch und weiss zufällig wie man das lösen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

lowglider.
 
Hatte ich noch nicht. Hast du evtl. Die Lautstärke für die Sprachausgabe runter gedreht?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lowglider: Wenn die navigation läuft und im display sichtbar ist, einfach mal die ok taste drücken, irgendwo in dem menü kannst du die sprachausgabe ein bzw abschalten.

Das Zemex V3 mit mini iso steckern funktioniert am cascade problemlos, erstellt man auf dem stick die ordner CD01, CD02...CD06 wird es im CD Wechsler Modus des Radios als CD Wechsler erkannt. Mit dem V3.1 kannst du sogar den Ipod connective Modus des Radios nutzen und an das zemex ein usb stick mit eigenen Ordner erstellen, oder sogar einen Ipod anschliessen und ihn über das radio steuern. ID3 Tags werden wenn man nach anleitung vorgeht auch angezeigt.

Das Becker Cascade mag keine MP3's mit 320 kb/s, sampled man sie auf z.B 128 kb/s spielt es diese problemlos ab. Alles was größer oder gleich 320 kb/s ist wird nur abgespielt wenn die MP3 Datei kleiner als 8MB ist.

Hoffe ich konnte helfen, dachte garnicht das es noch soviele gibt die das Radio nutzen. Wie schauts mit aktuellen Karten aus?

lG Nishe
 
Hallo Nishe, Hast du Details zum v 3.1? Der Hersteller reagiert leider nicht auf meine Anfrage.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Bis auf ID3 Tag bei Bluetooth Funktioniert alles

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben