With this option, LAME will enforce the 7680 bit limitation on total frame size. This results in many wasted bits for high bitrate encodings. Some decoders need it.
Hallo Brabusdriver,Hallo Shuthichi !
Habe garnicht mitbekommen das es hier doch noch weitergeht. Dachte bekomme eine Email bei Antworten.
Da du auf meine Fragen nicht mehr reagiert hast, vermute ich das du es aufgegeben hast die MP3 Dateien so umzuwandeln das die abspielbar sind.
Schade eigentlich.
Ok, gut zu wissen. Ich habe aktuell nen 3,5mm Klinkenstecker am Becker dran. Musik läuft dann direkt übers Smartphone. Auch die Steuerung. Ist halt echt alles andere als komfortabel.Ich habe mir ebenfalls einen Blutooth Adapter eingebaut ( Kinivo BTC450) der über den Aux Eingang läuft.
Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Der Becker Aux-Eingang scheint sehr empfindlich zu sein. Man hört deutlich Störgeräusche des Blutooth Empfängers sobald das Lied pausiert.
Habe den gleichen Empfänger in meinem 2.Wagen an der Serienanlage über AUX und dort keine Probleme. Absolut Glasklarer Sound.
Der XCarLink BT Adapter ist schon wieder zurück gegangen. Der Hersteller testet angeblich gerade was das Problem ist. Weil die sagen dass er mit dem 7944 funktioniert. Auch mit Steuerung über das Becker (vor und zurück) und Titelanzeige auf dem Becker. Glauben tu ich es noch nicht.Den XCarlink kenne ich nicht, daher kann ich dir nicht sagen warum dieser keine Musik überträgt.
Du solltest mal den Hersteller oder Verkäufer kontakieren, vielleicht können die dir weiterhelfen.
Eins kann ich dir aber sagen, die Funktion die Titel vom Smartphone über BT auf die Anzeige des Beckers zu transportieren, funktioniert nicht.
Du wirst vermutlich auch nicht die Tracks am Radio weiterschalten können. Dies geht nur über das Smartphone selbst oder über den Adapter sofern er Tasten dazu besitzt.
Sollte es Neuigkeiten geben, werde ich das hier kund tun.Schade, ich suche ebenfalls noch nach einer vernünftigen Lösung Musik über das Smartphone aufs Becker zu streamen ohne Qualitätsverluste ( rauschen, Störgeräusche, etc)
Sollte dein XCarlink mittlerweile funktionieren ohne Störgeräusche, so wäre es nett wenn du mich darüber informierst
Nee, auch wenn ich den Wechsler im Becker aktiviere geht nix. Leider. Ich glaube wenn ich den Wechsler aktiviert habe, wurde keiner erkannt/angezeigt.Edit: Habe in einem Youtube Video gesehen das der Carlink über die Wechslersteuerung arbeiten soll. Somit müsstest du im Menü vom Becker den CD-Wechsler aktivieren und es dann nochmal probieren. Anscheinen lassen sich die Tracks doch übers Radio steuern.
Zumindest in dem Video über die Werksanlage vom Audi.
Danke
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?