Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cas3 plus startet nicht

Hefe

Newbie
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo nachdem ich jetzt auch stolzer besitzer eines Diablo wifi 2.3 bin und mir auch das dazu gehörige cas3 plus besorgt habe stehe ich vor folgendem problem!
Zuerst habe ich versucht das cas auf meinem laptop unter win7 zum laufen zu bekommen leider erfolglos ich denke er hat jedesmal den treiber nicht richtig installiert ! Dann bin ich zu meinen eltern auf ihren win xp gegangen und da sieht es jetzt so aus als ob der treiber richtig installiert ist jedenfalls wird das cas jetzt richtig erkannt! Wenn ich jetzt das cas studio 9.4.0 öffne steht dort nur "Cas3 plus connected. Wait to start programm..." und weiter tut sich nichts ! Woran könnte das liegen ??? Ich habe ausserdem festgestellt das wenn ich das diablo in das cas stecke keine lampe oder so leuchtet das einzige was leuchtet ist nur die rote lampe die immer an ist!

MfG Hefe
 
wenn du den strom (usb kabel) rein steckst leuchtet rot
wenn das diablo reingesteckt wird leuchtet jeweils in den ecken 2 x leicht grün
wenn du das cam auswählst leuchtet vorn (am modul steckplatz) stark grün

beim installieren von cas 9.4.0 gerät nicht anschliessen
ein fehler könnte sein das dein usb kabel nicht richtig funktioniert oder
im gerätemanager jungo nicht vorhanden ist überprüfe das
 
Also jungo ist definitiv im Geräte Manager vorhanden ! Mit dem USB Kabel muss ich morgen mal probieren wenn ich wieder zu Hause bin!
 
alles klar hat am usb kabel gelegen das hatte wohl ne macke! danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!
 
und du wirst es nicht glauben es ist nicht defekt, mit sicherheit geht dein drucker damit "sehr eigenartig" war bei mir mal so
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…