Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS Interface Studio 9.8.6

Stububoy

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

gibt es eine neue Version von CAS Interface Studio?
die jetzige 9.8.6 zeigt bei mir an das die version veraltet ist?!
 
Ist bei mir auch so. Auf der Homepage wird aber noch die alte Version angezeigt. Ist aber nicht mehr Verfügbar.

Werden die die Tage bestimmt ändern
 
So wie es aussieht hat sich da noch nix getan oder hat jemand schon die neues Software?
 
nein, und seit gerade eben brauch ich die auch...

aber wie ich lese ist das ja schon länger ein thema. ob die wohl den stecker gezogen haben???
 
Das wäre nicht schön. Andere Soft gibt es dafür nicht?

In der vorhanden Software muss doch was hinterlegt sein, das überprüft wird auf neuere Software oder Datum. So das si enicht mehr gestartet wird. Das muss man doch umgehen können
 
Einen PC mit Datum in der Vergangenheit mit Windows neuinstallieren und dann das CAS Studio geht nicht??? einfach nur Datum zurücksetzen bei einem PC mit Bereits installiertem CAS Studio wird wohl nicht reichen oder???

---------------------------------------------

Ah, mau33 hat es schon herausgefunden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola a todos, que están interesados aquí les dejo un programa, que no necesita Autoalización, tiene solo un problema, después de lo cual se emite un pequeño error al momento de abrir en Devil Cam.
Esto en este enlace:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
naja, goo... translate sagt:
"Hallo an alle, die hier interessiert sind Ich hinterlasse dir ein Programm, das keine Autoalization benötigt, hat nur ein Problem, nach dem beim Öffnen in der Devil Cam ein kleiner Fehler ausgegeben wird.
Dies in diesem Link: xxxx://upload.dvhk.to/file.php?id=18678"

und was soll man davon halten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Datei liegt auf dem "Polenserver", ist daher mit vorsicht zu geniessen, der Download ist aber auch noch nicht freigegeben, man kann die Datei somit noch nicht mit "Virustotal" überprüfen.
 
Hallo Leute, ich habe ein diablo wifi cam und CAS Interface Plus Schreiber, die ich schon oft benutzt habe. Die neueste Software von win7 und win 10 habe ich herunter geladen das Program geht nicht auf. Es erscheint die Meldung "lade die neueste Version runter" es ist die neue Version, ständig erscheint dieser Fehler. Wer kann mir dabei helfen.

Vielen Dank
URL]
 

Anhänge

  • destop.jpg
    destop.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 31
Das glaube ich dir und das steht auch auf der Page "Files marked with green color are waiting for moderator approval."
 
Hallo,
wollte für mein Kumpel sein Alpghacrypt 2.2 programmieren.
Geht nicht kommt immer:this software version is expired please download new software version from www duolabs com.

Hatte die neuste Version Cas Studio Ver. 9.8.6 seit ca.1/2 Jahr drauf.
Download von der Duolabsseite geht nicht mehr.
Download von fremder Seite geht, aber Meldung ist die selbe.
Was ist da los?
Kann wer helfen
 
Zurück
Oben