Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Carshare - Homesystem von Kabel zu Sat

Hey,

danke wenn da 1 terretirisch steht heißt es aber nicht das nur 1 Kabelanschluss geht, richtig?
 
Nein terrestrisch brauch nur ein Signal um weiter zu verteilen können und Sat braucht 4 Eingänge um mehrere zu bedienen. Deine Limitierung sind die Ausgänge
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet den die HD+ Karte wenn ich es so ähnlich mache wie du mit 2 Karten 1 für Kabel + Sky und die anderen für Sat mit HD+ lässt sich die HD+ Karte noch so verteilen ?

Weißt du den Jahrespreis gerade und was kann man alles auf die HD+ draufbuchen ?
 
Ich Teile meine Sky Kabel Karte mit Sat Karte n verschiedener Anbieter dann kostet es deutlich weniger. Also ich habe nur ein Abo
 
Nerv ich dich schon kannst du mir das PN ein wenig erläutern, würdest mir sehr helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zuhause und auch im Mietshaus Geräte von Jultec im Einsatz bzw wird gleich installiert ;-)
jeweils Kabel eingespeist und 2 SAT-Positionen (13,0E & 19,2E) via Breitband-LNBs).

Hier die Unicable-Router von Jultec in der Übersicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…