Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Carshare - Homesystem von Kabel zu Sat

Hey,

danke wenn da 1 terretirisch steht heißt es aber nicht das nur 1 Kabelanschluss geht, richtig?
 
Nein terrestrisch brauch nur ein Signal um weiter zu verteilen können und Sat braucht 4 Eingänge um mehrere zu bedienen. Deine Limitierung sind die Ausgänge
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet den die HD+ Karte wenn ich es so ähnlich mache wie du mit 2 Karten 1 für Kabel + Sky und die anderen für Sat mit HD+ lässt sich die HD+ Karte noch so verteilen ?

Weißt du den Jahrespreis gerade und was kann man alles auf die HD+ draufbuchen ?
 
Nerv ich dich schon kannst du mir das PN ein wenig erläutern, würdest mir sehr helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zuhause und auch im Mietshaus Geräte von Jultec im Einsatz bzw wird gleich installiert ;-)
jeweils Kabel eingespeist und 2 SAT-Positionen (13,0E & 19,2E) via Breitband-LNBs).

Hier die Unicable-Router von Jultec in der Übersicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben