Habe ich da was nicht mitbekommen???? Ich habe zwar bis heute nicht danach gesucht, aber mir ist auch nicht untergekommen, das der DEB Server kein DEB Server mehr ist, sondern ein Vanill... oder wie auch immer genannter Server. Ist auf jeden Fall schon erstaunlich, wie hier jetzt gepostet wird...!!!
PS: Weil hier seit Monaten kein Server mehr läuft, wurden, nicht nur gestern, Fragen gestellt wie: "deb vserver down?" ...!!!
Das Vanillasky den Server übernommen hat, wurde öffentlich bekannt gegeben. Das war kein Geheimnis. Die bereiche vom DEB Server wurden schon vor Wochen gelöscht und die dazu gehörigen Threads umbenannt und auch in den dazu passenden Bereichen verschoben. Das Vanillasky den server down gesetzt hat ist ihn überlassen und liegt nicht in unserer macht. Die CS Sicherheit wurde hier lediglich erhöht und das dient euch Usern und auch mich sowohl auch den Mods.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, den Bereich gibt es wieder, ist jedoch nur für "ausgewählte" User nutzbar ? Und man erfährt zum "schutz" vor Spambeiträgen etc nicht an welchen Bedingungen dies geknüpft ist ?
Hatte den Tag über immer ne Passwort Abfrage und jetzt kommt ne Meldung, das ich keine Rechte etc. habe.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, den Bereich gibt es wieder, ist jedoch nur für "ausgewählte" User nutzbar ? Und man erfährt zum "schutz" vor Spambeiträgen etc nicht an welchen Bedingungen dies geknüpft ist ?
Hatte den Tag über immer ne Passwort Abfrage und jetzt kommt ne Meldung, das ich keine Rechte etc. habe.
genau so schaut es aus. Das System schaut mehrmals am tag, ob ein User die berechtigung bekommt und wenn dem so ist, dann sieht er den Bereich. Das ein PW heute verlangt wurde, war nur der Übergang, bis das ganze eingerichtet war.