Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing von privaten Kabelanbieter zu KD und UM möglich in Berlin?

PeterPan84

Newbie
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kurz ein paar Fakten:

Ich wohne in Berlin, mein Kabelanbieter ist die SWap GmbH die wohl ihr Signal von der WTC in München bekommt und die wiederum das Signal von Kabelkiosk einspeisen, laut der netten Dame am Telefon (die aber meinte sie hat wenig Ahnung). SKY HD ist empfangbar.

Habe mich in das Thema CS eingelesen und wollte nun mit 2 Freunden CS als Server betreiben wobei einer Kabel von KD hat und der andere von Telecolumbus. Laut dem was ich rausgelesen habe ist ja von KD zu anderen Anbietern sharen nicht möglich, wie verhält es sich denn von meinem privaten Anbieter zu KD oder Telecolumbus? Geht das?

Ich benötige dann eine S02, P02 oder V13 Karte, stimmt das ebenso?! Zumindest ist das wohl in Schwerin so, die Dame am Telefon konnte mir dazu nichts sagen :(

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann oder vlt. auch selbst Erfahrungswerte hat

mfg
 
AW: Cardsharing von privaten Kabelanbieter zu KD und UM möglich in Berlin?

telecolumbus/kabelkiosk speist das sky signal original verschlüsselt ins kabelnetz ein caid 1702,09c4 usw /S02, P02 oder V13/v14 Karte
kabel deutschland verschlüsselt das signal neu caid 1722,1834 usw /D02 / D09 / G09 / G02 / D08 / D03 Karten

also kann man von Sat zu telecolumbus/kabelkiosk sharen
aber nicht zu KD
 
AW: Cardsharing von privaten Kabelanbieter zu KD und UM möglich in Berlin?

Ok danke schonmal, wie gesagt habe ich ja einen privaten Kabelanbieter und kann somit zu SAT und Telecolumbus sharen aber nicht zu KD wenn ich es richtig verstehe?
 
AW: Cardsharing von privaten Kabelanbieter zu KD und UM möglich in Berlin?

richtig, immer vorausgesetzt dein kabelanbieter speist das satsiganl 1:1 bei dir ins kabelnetz ein. was eigendlich bei kleinen privaten kabelanbieter so sein sollte.
 
Zurück
Oben