R reppo Board Guru Registriert 3. März 2008 Beiträge 1.410 Reaktionspunkte 752 Punkte 273 Ort Alderaan 20. April 2010 #76 AW: Cardsharing Unitymedia Beratung UM verschlüsselt selbst, verwendet eine eigene Romversion der Nagra/Betatunnel Smartcards und daher macht ein UM CW kein Sky bei Satellitenempfang helle und umgekehrt auch nicht.
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung UM verschlüsselt selbst, verwendet eine eigene Romversion der Nagra/Betatunnel Smartcards und daher macht ein UM CW kein Sky bei Satellitenempfang helle und umgekehrt auch nicht.
T tombuch Ist gelegentlich hier Registriert 12. April 2010 Beiträge 32 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 20. April 2010 #77 AW: Cardsharing Unitymedia Beratung wieder mal was gelernt
R ralliralle Newbie Registriert 25. September 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. April 2010 #78 AW: Cardsharing Unitymedia Beratung Nabend Habe die i12 karte von Sky kann ich jetzt bei UM anrufen und die mache mir das Digital Basic für lau da drauf ???? Hab das irgendwie nicht verstanden Greetings
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung Nabend Habe die i12 karte von Sky kann ich jetzt bei UM anrufen und die mache mir das Digital Basic für lau da drauf ???? Hab das irgendwie nicht verstanden Greetings
R reppo Board Guru Registriert 3. März 2008 Beiträge 1.410 Reaktionspunkte 752 Punkte 273 Ort Alderaan 24. April 2010 #79 AW: Cardsharing Unitymedia Beratung Soweit ich weiß, will UM 5 EUR im Monat dafür.