Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing und auf Orf Karte zugreifen

chiper2315

Newbie
Hallo
Kenn mich nicht so aus mit Cardsharing aber habe ein Problem wenn der Server ausfällt auch meine Orf Sender nicht funktionieren. Bekomme Orf und Sky von einem Anbieter. Möchte dann aber bei einem Ausfall auf meine eigene Orf Karte zugreifen. Was muß ich da einstellen bzw ändern um auf die Karte zugreifen zu können? ccam 2.3.0 aktiviert. Gebe meine Orf Karte frei.

Danke
wolfi

AW: Cardsharing und auf Orf Karte zugreifen

Komisch nur wenn ich die Wlan Verbindung ausschalte greift er auf die ORF Karte zu.

AW: Cardsharing und auf Orf Karte zugreifen

P: 0D05 in die CCcam.prio eintragen lokal ist doch eh besser.

Zurück
Oben