Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Cardsharing"-Stream auf iPad

LordLord

Freak
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
262
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Tag zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit einem VIP und der neusten ILTV auf ein iPad zu streamen?

Ich möchte gerne bei dem Wetter gemütlich im Garten sitzen und einen Film oder später die BuLi anschauen.

Dankeschön
 
AW: "Cardsharing"-Stream auf iPad

Nein, der VIP ist nicht streamfähig, dass hat ferner auch nichts mit Cardsharing zu tun. Im Dreamboxbereich wurde mal beschrieben, wie es geht. Aber da es meine Receiver nicht können, hab ich es nicht weiter verfolgt.
 
AW: "Cardsharing"-Stream auf iPad

Alternativ geht nur Sky go auf dem Ipad. Voraussetzung man hat es gebucht und gleich das App gezogen.

Nachteil: Man kann nur die Sky Programme anschauen die angeboten werden, also nicht alle.
 
Zurück
Oben