ghettomemo
Freak
[cccam]
port = 12321 # hier musst du dir noch einen port aussuchen den du nutzen willst und im router freigibst
nodeid = D74B11A6109114AE
version = 2.3.0
reshare = 1
reshare_mode = 0
einen goldenen weg gibts da nun nicht xD
in ipc würde ich nun deine easymouse mit udev rules eintragen.
Das machst du am besten im IPC webif unter system/manager.
nun solltest du mal ein bisschen suchen und in den threads einlsen z.b. skyv14 oscam config sonst wirdst du sehr schnell an deine grenzen stoßen.
hier mal ein paar beispiele:
Easymouse einstellung alle dipps nach oben.
oscam.config
Code:[global]logfile = /var/etc/oscam.log clienttimeout = 4000 netprio = 1 nice = -1 maxlogsize = 10000 preferlocalcards = 2 dropdups = 1 [cccam] [COLOR=#ff0000]port = 12321 # hier musst du dir noch einen port aussuchen den du nutzen willst und im router freigibst[/COLOR] nodeid = D74B11A6109114AE version = 2.3.0 reshare = 1 reshare_mode = 0
oscam.server
Code:[reader] label = SkyV14 protocol = mouse device =[COLOR=#ff0000] /dev/easy1 #hier eintragen wie du den reader in den udev rules genannt hast[/COLOR] #services = #die lassen wir vorerst mal weg caid = 098C boxid = 12345678 ins7e11 = 15 detect = cd mhz = 600 group = 1 emmcache = 1,1,2 blockemm-unknown = 1 blockemm-s = 1 saveemm-u = 1 saveemm-g = 1 ndsversion = 2
oscam.user
Code:[account] user = [COLOR=#ff0000]user1[/COLOR] pwd = [COLOR=#ff0000]pw1[/COLOR] description = [COLOR=#ff0000]#hier trage ich immer ein wo die box steht[/COLOR] uniq = 3 au =[COLOR=#ff0000] #label von deiner easymouse[/COLOR] group = 1 #services = cccmaxhops = 1 cccreshare = 0
wenn das getan ist bitte einen log vom kompletten oscam start.
als sehr guten tipp kann ich dir geben geh die punkte im webif einzeln durch was sie bedeuten einfach immer ganz vorne auf die links klicken im webif dann kommst du ins wiki und wenn dir das nicht reicht solltest du das nochmal nachgoogeln.
lg jek
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?