Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Sky Sat zu Kabel Deutschland mit D02 Karte noch möglich?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cardsharing Sky Sat zu Kabel Deutschland mit D02 Karte noch möglich?

Aber dann ergibt das ganze ja keinen Sinn von einem Sat Server mit einer KD Karte zu KD zu sharen!
Hier wird doch behauptet das auf dem Sat Receiver mit einer D02 Karte die SKY SD-Sender hell werden:
CS SAT Kabel mix?

hast du mal auf das datum von dem thread gekukt, stichwort ist kabeloffensive 2013,
da sind auch alle satcaids rausgenommen worden, nachdem KD die sateinspeisung
abgeschafft hat.

Es ist so: Ein Kumpel von mir hat nur Kabelanschluss von KD und ich selber habe Sat und Kabelanschluss zur Verfügung(auch einen Twin Receiver mit DVB-S und DVB-C Tuner) und möchte mit meinem Kumpel CS betreiben. Gibt es eine Möglichkeit so zu sharen das ich nicht auf die Sender AXN,TNT Film, Kinowelt usw. verzichten muss die nur im Sky Welt Extra Sat Paket dabei sind?

Gibt es eine Möglichkeit so zu sharen das ich nicht auf die Sender AXN,TNT Film, Kinowelt usw.
verzichten muss die nur im Sky Welt Extra Sat Paket dabei sind?

die benannten kanäle werden aber nicht von sky sondern von KD
selbst in einem paket eingespeist.
dann müsste dein kumpel eine smartcard von KD haben, D02 oder G09.
diese karten sind sharebar.
es müssen natürlich auch die vorrausetzungen für CS gegeben sein.

die benannten kanäle werden aber nicht von sky sondern von KD
selbst in einem paket eingespeist.
dann müsste dein kumpel eine smartcard von KD haben, D02 oder G09.
diese karten sind sharebar.

Du meinst mein Kumpel müsste diese Sender von KD extra hinzuabonnieren? Es wäre halt schön wenn Sky diese Sender auch über Kabel mit anbieten würde. Bei Sky Sat sind sie ja auch ohne Mehrpreis mit dabei!

Es wäre halt schön wenn Sky diese Sender auch über Kabel mit anbieten würde

das liegt nicht an sky sondern an KD , was die einspeisen.

dein kumpel müsste ein KD abo haben, um die von dir benannten kanäle zu entschlüsseln.

Welche karte hat dein kumpel dann ?

Weiß jetzt gar nicht was für eine KD Karte mein Kumpel jetzt hat. Gehen bestimmte Karten nicht zu sharen?

Zurück
Oben