Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Problem bitte um Hilfe

Oktasus

Newbie
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute habe mir die Gigablue HD 800 UE gekauft und auch schon das aaf image drauf geflasht, allerdings habe ich ein großes Problem, ich habe ccam und oscam als softcam probiert für das Cardsharling allerdings habe ich ständig freezer habe noch eine dream 800 hd im anderen Zimmer und damit keine frezzer, kann mir bitte jemand weiter helfen, komme echt nicht weiter.
danke schon mal
 
AW: Cardsharing Problem bitte um Hilfe

Hi, du musst schon etwas mehr verraten! Sonst kann Mann nur aus der Glaskugel lesen! Da kannst du auch beim Wahrsager anrufen!
Also conifgs und mehr Infos Posten!
liebe Grüsse
 
AW: Cardsharing Problem bitte um Hilfe

Hi,
Wie sehen deine configs aus?
Wie ist die Gigablue verbunden lan , wlan? Welche Karte? Ist die Gigablue client oder Server? Log?
 
AW: Cardsharing Problem bitte um Hilfe

hi danke euch erst mal, habe in der config die line drin für das Cardsharing, weiß nicht genau wie ich es erklären muss, ich habe die Line über ein Freund der ein abo hat, die Box ist über Lan direkt verbunden.
 
Zurück
Oben