wenn dies Thema hier nicht gern gesehen werden sollte bitte den Thread einfach löschen.
Es geht darum, dass ich ein Sharing zu einer Box für mich pers. machen möchte die in meiner Ferienhütte steht. Lediglich auch nur für 3-7 Tage. Aber generell möchte ich einfach nur wissen, ob die Config von mir so funktioniert oder nicht.
Im Haus share ich schon per OSCAM zu CCcam ohne Probleme. Ich muss also nur noch einen weiteren User im Prinzip meiner Config hinzufügen, die CCcam entsprechend mit dem Dyndns Eintrag versehen und den Port -in meinem Beispiel 12345- in der Fritte freigeben.
Ich such grad die Spoiler Funktion.. binde die Dateien eben so ein und ändere den Thread gleich
[account]
user = daheim
pwd = dreamteam
group = 1
au = 1
[account]
user = dvbapi
pwd =
group = 1
au = 1
[account]
user = weitweg
pwd = dreamteam
group = 1
au = 1
Das reicht aus?
Muss nur der dyndns Eintrag in der cccam.cfg drin stehen und die Portfreigabe in der Fritzbox?
Für die Portfreigabe reicht dann in der Fritzbox eine Freigabe für zB. von Port 12345 bis 12345 auf 12345 für TCP? (mit Verweis auf die interne IP der Masterbox)
Das reicht, ja.
Genau, deine C-Line in der CCCam.cfg war schon richtig. Jetzt nur noch die Portfreigabe.
Wenn du deine Beiträge bearbeitest, bekommt man gar nicht mit, dass du im Grunde schon wieder auf eine Antwort wartest :-D
Ja, die Portfreigabe wäre so richtig.