Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Kabel, unitymedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Info.
Ich teste zwar gerade die V23, aber es ist schon beruhigend, wenn man weiss, dass es auch noch eine Alternative gibt.
Also momentan würde ich mal sagen, dass wenn man nicht mehr als 10 Klients hat, man auch gut mit der V23 leben kann (dann gehen auch die beiden UHD-Sender ...).
 
Allen vielen Dank für Diskussion und Hilfestellung.

noch eine Frage
Die v23 funktioniert auch im Sharing nur ist diese nicht so perfomant... (max2-3) ich würde gerne damit starten, wenn dass nicht läuft gehe ich das Thema UM02 Karte an.

Mein QBox ist heute angekommen
Darf ich die box mal mit der der neuen v23 Karte ausprobieren (hat meine frau angenommen) ich würde gerne mal das neue Wunderding ausprobieren

oder sind die beiden dann verheiratet und die Karte geht dann nur noch mit der Box und nicht mehr mit meinem Server?
 
Jetzt wird hier auch noch das Fass Kabel CS aufgemacht
Bis es eine Hochzeit wie es bei Sat ist stattfindet
Alles über Kabel steht hier im Board oder im Internet
Mir geht es persönlich nur um die Nutzung einer alternativen Hardware
Jeder der Meint alles sehen zu können für einen 10 er im Monat, sollte sich echt mal Gedanken machen
Einfach mal alle etwas ruhiger werden
 
Hi,

würde auch gerne meine V23 auf UM02 buchen lassen.
Muss die UM aktiv sein oder ist es egal (abo bein um abgelaufen).
Reicht die normale Config für Oscam, bzw einfach die 2 Caids dazu oder muss man nochwas beachten?
Danke und Gruß
 
die UM02 muss nicht aktiv sein, sie muss nicht einmal jemandem zugeordnet sein

ich habe eine nackte Karte ohne jeden Eintrag auf der Karte bei eBay erstanden und anschliessend mein Sky Abo Aufbuchen lassen

war kein Problem
 
Das ist mir soweit klar, hatte die UM vorher am laufen. RSA und Key sind mir bekannt.

Mich verwirrt nur da die Um mit 1838 arbeitet und die S* mit 1722 und 1835, dachte das es erganänzt werden müsste.
Also dann nur die 1838 rein :)

Danke, werde dnn gleich morgen mittag anrufen und es umbuchen lassen.
 
Im Stream von Sky werden verschiedenen Caids aufgeführt und im Reader steht dann die entsprechende Caid der Karte.

für die UM02 ist es die 1838

wobei die Caid im Reader nicht zwingend notwendig ist, da die Caid beim Einlesen der Karte erkannt wird
 
Hey Leute,

Möchte von CS Sat, auf CS Kabel umsteigen - und habe das noch nicht so ganz durchgeblickt mit den Karten.

Für Sky bestelle ich in meinem Unitymedia Hessen Konto das Sky 3 Abo - Smartcard Only mit UM02 Karte

Damit Lässt sich allerdings kein HD+ sharen.

Also müsste ich das über Sky direkt beziehen > V23
(Wir sind 6 Arbeitskollegen die darauf dann zugreifen und das macht die Karte wohl nicht mit...)

Das ist doch echt Käse mit HD+ :neutral:
 
Zurück
Oben