Also sind nun auch schon Programme gepairt die zu den normalen PayTV Paketen gehören ? Ist das wirklich so ?
Gibt es hier jemand der Allstars + Highlights + HD Option wirklich selber abonniert hat und das probieren kann ?
Ich könnte schwören das ich erst letztens so eine Liste gesehen habe wo das steht, ich werde sie mal suchen ....
edit : Ich habe mal das hier gefunden, über nen Anbieter bei ebay : aber da habe ich mich wohl etwas geirrt gehabt, naja ich werde mir sowieso das Sky mit Unitymedia Allstars + HD option holen und dann sharen^^
Ich werde nocheinmal vergleichen welche Pakete ich in Allstars habe und diese sich mit Sky überschneiden, aber mir wäre das Allstars Paket nur wegen Spiegel Tv Wissen wert
edit : hier sind alle Sender aufgelistet die auch durch Sky im UM Netz eingespeist werden :
Hallo freunde ich möchte um mit sky bestellen und cs für andere zimmer und für bruder betreiben welche karte ist die beste mit cccam am besten und welche resiever muss ich angeben damit die richtige karte kommt hd ist mir nicht wichtig
@mertgenc:
Unitamedia als Kabelbetreiber? dann bekommst du eine I12 von sky und funktioniert gut.
Solltest Sky HD Kanäle buchen, benötigst du Oscam als Server... Die Clients können weiterhin cccam verwenden.