Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Cardsharing für Anfänger

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von pou, 17. Mai 2009.

  1. pou
    Offline

    pou Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ich bin ein fast kompletter Newbie auf diesem Bereich...Ich muss erstmal folgende Dinge wissen.
    Was brauche ich an Geräten, wenn ich mit 4 oder 5 Leuten + über I-net share?
    Was muss ich dabei beachten?
    Was muss ich einstellen?
    Ich habe mir auch schon Anleitungen angeguckt, nur sind die meisten Anleitungen verschieden, wodurch ich irritiert worden bin.
    Habe schon in mehreren Foren nachgefragt und ständig wurde mir gesagt, dass ich mir die Anleitungen angucken soll...Nur da verstehe ich kaum was...
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, indem er mir die richtige Anleitung raussucht??
    Wäre echt nett...
    Bitte dieses Thema nicht schließen...
     
    #1
  2. Malak
    Offline

    Malak Hacker

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cardsharing für Anfänger

    Herzlich Wilkommen hier onboard!

    Was willst du denn überhaupt Sharen?
    Hast du denn schon ein ABO?
    Hast du Kabel oder Sat?
    Soll auch HD geshared werden?
    Was willst du max ausgeben?

    Ich Selber empfehle die ein DM800 HD als Server damit kannst so ziemlich alles machen. Für die Clients wenn die kein HD haben wollen und nicht sone hohe ansprüche haben die DM500 Clone oder Dm100 die hier im Board angeboten werden.
     
    #2
  3. pou
    Offline

    pou Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cardsharing für Anfänger

    Möchte P******e sharen.
    Ich habe noch kein Abo...
    Ich habe Sat...
    HD ist eher unwichtig
    Ich möchte höchstens 80-100 € für die Box ausgeben...Also was günstiges reicht...
     
    #3
  4. MrBlack
    Offline

    MrBlack Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cardsharing für Anfänger

    Wenn du der Server bist dann solltest du die DM500 nehmen. Ich glaube die DM100 geht nur als Client.
     
    #4
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay VIP

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Cardsharing für Anfänger

    besorge dir am besten die dream 500 von hier https://www.digital-eliteboard.com/...howprod&name=dreambox-500-s&prodid=2&catid=10
    dann besorgst du dir ein Abo (am besten ein xxx oder so)
    dann richtest du die box ein (anleitungen findest du im board)
    wenn dein abo läuft schreibst du in suche/biete im cs bereich hier https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=709 ich empfehle Cccam
    dann mußt die lines erstellen .anleitungen dazu sind hier FAQ zum Erstellen einer F-Line
    und
    FAQ zum Erstellen einer C-Line

    wenn du da nicht weiter weißt wird dir auch immer weitergeholfen.:agree::agree:
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  6. pou
    Offline

    pou Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cardsharing für Anfänger

    Habe noch eine Frage...Muss ich bei Dyndns eigentlich immer meine Ip Adresse aktualisieren oder ist das unwichtig??
     
    #6
  7. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.772
    Zustimmungen:
    3.668
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Cardsharing für Anfänger

    das übernimmt dein Router .... wenn er dafür ausgelegt ist.
     
    #7
  8. pou
    Offline

    pou Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cardsharing für Anfänger

    Da ich ein wenig ängstlich bin in diesem Gebiet, wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand helfen kann folgende Anleitung zu korrigieren, falls da Fehler sind..(möchte klarstellen, ob ich alles richtig mache)

    Zuerst hole ich mir ein Dyndns.
    Die trage ich in den Router ein. (Was hat es mit dem Port auf sich??? Das verstehe ich nicht so ganz...)
    Dann hole ich mir z.B. die DM500 und ein Abo. (Welcher Cardreader ist denn am Besten?? Alphalight???
    Ich verbinde die DM500 mit dem Router (Muss man auch eine Software aufspielen, wenn schon Linux drauf ist?)
    Danach gebe ich die F-Lines bei mir in der cccam.cfg ein und spiele sie auch ein (Mit welchem Programm geht das?)
    Die anderen Client-Receiver bekommen ihre C-Line eingetragen.
    Dann verbinde ich alle Client-Receiver mit ihrem Router.
    Wie kann man testen, ob alles geht, ohne, dass man ein Abo hat?

    Hab ich dann was vergessen??? Bin leider ein richtiger Newbie auf diesem Bereich...
    Wäre echt toll, wenn jemand das hier durchguckt und mir sagt, was ich falsch mache und dann auch meine Fragen beantwortet.
    Ist aber echt ein tolles Forum, wo einem auch wirklich geholfen wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
    #8
  9. 1380kay
    Offline

    1380kay VIP

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Cardsharing für Anfänger

    Die portfreigabe brauchst du ,damit deine clienten was von dir empfangen,genau wie die dyndns,die immer abgeglichen sein muß.
    einen extra cardreader brauchst du bei der dream 500 nicht,der kartenslot nimmt alle gängigen karten.
    auf die box machst du dann ein gängiges image(findest du hier >>KLICK<<)
    Anleitung dafür ist hier >>KLICK<<.
    Tools zum flashen und zum bearbeiten der config findest du hier DCC dreamboxcontolcenter und [​IMG] FLASHWIZARD 6.3&Anleitung zum Flashen über Netzwerk
     
    #9
    Pilot gefällt das.
  10. pbdobermann
    Offline

    pbdobermann Newbie

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Cardsharing für Anfänger

    Hey bin neu auf dem bereich muß mal schauen hoffe es klappt...

    Grüßla
     
    #10

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.