Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing bei ebay

AW: Cardsharing bei ebay

hi das geht doch garnicht habe auch grade den Verkäufer gemeldet

kann sein wenn mehrere es melden die dan was unternehmen, so was mus ja nicht sein, also Leute geht drauf und meldet es an ebay,
das so was endlich ein ende hat.

MFG

Richie
 
AW: Cardsharing bei ebay

.......Artikelstandort Türkei...da passiert überhaupt nichts.....! auch nicht von S*y:ja
 
AW: Cardsharing bei ebay

Meine Befürchtung ist einfach, wenn das so in Mode kommt wird Sky irgendwann verschärft versuchen CS zu unterbinden. :emoticon-0107-sweat:emoticon-0106-cryin
 
AW: Cardsharing bei ebay

Als wenn Sky nicht wüsste, dass Cardsharing längst zum "Volks-Sport" geworden ist. Auch hier im Forum werden Sky-Mitarbeiter fleißig mitlesen.
 
AW: Cardsharing bei ebay

Weil die "Volks-Sportler" ja auch wenigstens ein Abo brauchen. Ich denke aber, dass vermehrt unbedarfte TV-Seher sich von dem Sky-HD verleiten lassen, um es dann nach Ablauf der Zwangsabo-Zeit nicht wieder zu verlängern oder es einfach vergessen (haben) zu kündigen.
 
AW: Cardsharing bei ebay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hat aber nichts gebracht , er vertikt weiter die zugänge

aber ein negatives bewertung ist schon vorhanden "das ist eine falle nicht kaufen"

jemand hat schon bestimt post oder besuch bekommen :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
 
AW: Cardsharing bei ebay

volks-sport ist aber was anderes wie öffentliche vermarktung, oder?
 
AW: Cardsharing bei ebay

es könte eine falle sein und es könte ein echt beklopter user sein der einfach nur girig ist und fremde karten für Geld anbitet

heutzutage ist es eher die gier nach Geld , und dabei schaltet der hirm einfach aus

leute die sowas anbiten , wisen einfach nichts über die problemme die danach kommen, die sehen nur das schnelle Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing bei ebay

Hi!

Leute was regt ihr so auf. Soll sich der Kerle sein Geld verdienen egal legal oder illegal. Dann Frage mich wo ihr angemeldet seid wo CS, gekrackte Navisoft, gekrackte Betrybsysteme etc,etc angeboten werden. Hört auf zu jammern...
 
AW: Cardsharing bei ebay

Warum wir uns aufregen: Weil Payserver scheiße sind und die Szene nach und nach kaputtmachen, bist wohl lange genug dabei um das zu beobachten, oder?

Wenn irgendwann in Deutschland mal HD+ / Sky und co. von Pairing betroffen sind, so wie es im Ausland gerade durchgeführt wird, wirst du es vielleicht verstehen...
 
AW: Cardsharing bei ebay

Genau! Dann sind wir die dummen die Cs nur mit ein paar Kumpels teilen auch drann.
 
Zurück
Oben