Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardreader?

Zum ariva kann ich nur folgendes sagen, wenn deine Clients nur Astra schauen wollen, dann is die Box i.O.
Aber wenn du auch ausländliche leute hast die viele Satelliten brauchen dann kann ich dir eher abraten. Die Settings mit dem Haus eigenen Editor sind ein Graus. Und der Setedithd100 langt ja vielleicht für zwei drei Satelliten aber bei mehr wirds echt übel. Vorallem findest keine fertigen Settings dafür. Ganz anders sieht es bei den e2 boxen aus zb dm800se/hd was auch immer
 
AW: Cardreader?

Ok danke und gut zu wissen .....bezieht sich wirklich nur auf
Astra aber avira kann auch cccam ?

Gruss

Leyn
 
AW: Cardreader?

ja avira kann auch cccam und so schlecht ist der nicht
man darf nicht eine receiver für 65€ vergleichen mit einem der 400€ kostet!
schau mal im Ferguson bereich nach.
Dort findest du alle infos
 
AW: Cardreader?

Um nochmal auf die Kartenlesegeräte zurück-zu-kommen,
das ist immer abhängig von der Karte und System.

Wenn es um Clientboxen geht, ist schon mal von Vorteil wenn die alle gleich sind,
zumindest wenn es um Support (Senderliste usw.) geht.
Dann kommst natürlich auch darauf an,
wieviele Boxen kauft Ihr, bzw. es nutzt nichts,
wenn alle 3 Tage jemand nervt,
meine Box startet nicht, finde den Sender nicht,
oder ich habs verstellt.
 
Da hast volkommen recht acc. Habe das halt erwähnt weil diesen Punkt alle unter den Tisch kehren. Hab mir testweise einen ariva geholt, und er tut was er soll. Ist schon top was preis/leistung angeht. Aber was mich definitiv aufgeregt hat waren die 5 std programm sortiererei fur 1w/13o/16o/19,2/28,2
 
AW: Cardreader?

Soll das heissen wenn ich den cardreader easymouse 2 habe
Und meine clients den ariva receiver haben das es zu problemen kommen kann?
 
AW: Cardreader?

Ich glaube Du hast das mit dem CS nicht verstanden.
Ließ bitte Dir erstmal alles über CS, CCCAM, Receiver durch.
Dann kannst du wieder fragen stellen.
Weil wir drehen uns hier im Kreis!
 
AW: Cardreader?

Hallo,
bisher danke für die Hilfe !

Warum soll ich das nicht verstanden haben......? Über so Leute kann ich mich immer wieder aufregen die so etwas schreiben......ich habe mich soweit durchgearbeitet allerdings vielleicht etwas falsch verstanden habe .......und deswegen noch einigen Fragen offen waren......die ich hier im Forum stellen kann.....oder bin ich hier falsch bei Digital-Eliteboard...? :emoticon-0112-wonde

Aber trotzdem Danke....für die ausführliche Antwort accordce.

Gruß

Leyn
 
AW: Cardreader?

Vergiss es einfach, manche vergessen halt wie Sie angefangen haben, frage weiter und gut is!!
 
AW: Cardreader?

Hallo Trollhunter.....

mehr sag ich dazu auch nicht .....aber das musste ich los werden....


Trollhunter du kennst mein Fall ich habe ja eine dm 800 möchte jetzt eine easymaous2 für meine Fritz 7270 v3 holen ....passt die Hardware zusammen .....so das ich (problemlos) es ans laufen bekomme ohne freezer oder irgendwelche Abstürze ( werde max. 5 Clients wenn net sogar nur 4 am laufen haben).

Wobei ich jetzt auch gelesen habe das die Dreambox 800 im Standy 8,5 Watt verbraucht....wobei ich das doch für wenig empfinde oder?
Habe versucht Infos zu bekommen was die easymouse an Strom verbraucht allerdings nichts gefunden....

Gruß

Leyn
 
AW: Cardreader?

Ja,
der Reader ist lächerlich was der braucht, das Schöne an ein Server, wie bei Dir der Fall werden sollte, ist das Schöne die Fritze läuft eh Tag und Nacht, und Du kannst Deine Dream mal richtig bearbeiten ohne das die User Freezer kriegen, und bei bis zu 10 Clients sollte die Fritze schaffen, aber habe eine Fritze noch nie betrieben, nur viel gelesen!!!:dfingers:
 
AW: Cardreader?

OK danke.....

2 Fragen habe ich noch....

- Habe original Firmware auf Fritze drauf welcher Vorteil haben die anderen Firmwares (habe nur eine Fritze und geh damit auch ans Netz also Internet)?
- Gibt es ein Howto wie ich das einrichte wenn meine easysmouse2 da ist?

Gruß

Leyn
 
AW: Cardreader?

Guggst Du hier >>>>Router mit Cardsharing Support für CS brauchste andere FW für die Fritze!!
 
Zurück
Oben