E extremhasel Ist gelegentlich hier Registriert 10. August 2011 Beiträge 83 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort localhost:18 8. November 2012 #1 Hallo Zusammen, Ich wollte mal Fragen, ob es Möglich ist mit dem CardReader hier SCM SCR 3310 ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) CS zu betreiben (SKY-Kabel) ? Vielen Dank Schonmal für eure mühe Gruß Daniel
Hallo Zusammen, Ich wollte mal Fragen, ob es Möglich ist mit dem CardReader hier SCM SCR 3310 ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) CS zu betreiben (SKY-Kabel) ? Vielen Dank Schonmal für eure mühe Gruß Daniel
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 8. November 2012 #2 AW: CardReader und CS Nein, das ist mit diesem Gerät nicht möglich, schaue dagegen ein mal nach Smargo oder Easymouse!
AW: CardReader und CS Nein, das ist mit diesem Gerät nicht möglich, schaue dagegen ein mal nach Smargo oder Easymouse!
OP OP E extremhasel Ist gelegentlich hier Registriert 10. August 2011 Beiträge 83 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort localhost:18 8. November 2012 #3 AW: CardReader und CS Hallo, Danke für deine Schnelle Antwort, Meine Frage bezog sich auf ThinkClient mit dem Leser. Und das geht nur mit den beiden oder wie? Gruß Daniel
AW: CardReader und CS Hallo, Danke für deine Schnelle Antwort, Meine Frage bezog sich auf ThinkClient mit dem Leser. Und das geht nur mit den beiden oder wie? Gruß Daniel
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.698 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.879 Punkte 1.113 Ort Paradise City 8. November 2012 #4 AW: CardReader und CS Gibt auch noch Apollo Reader, sind aber wie die Easymouse 2.
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 8. November 2012 #5 Gibt auch noch den Apolo Reader! Je nachdem welchen Emu und Karte du betreiben willst, eignet sich der eine oder andere Reader mehr! Und etwas ist es auch Geschmacksache.
Gibt auch noch den Apolo Reader! Je nachdem welchen Emu und Karte du betreiben willst, eignet sich der eine oder andere Reader mehr! Und etwas ist es auch Geschmacksache.
OP OP E extremhasel Ist gelegentlich hier Registriert 10. August 2011 Beiträge 83 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort localhost:18 22. November 2012 #6 AW: CardReader und CS Okay danke euch für die Antworten habe mir eine Argolis Smargo geholt gruß Daniel
AW: CardReader und CS Okay danke euch für die Antworten habe mir eine Argolis Smargo geholt gruß Daniel