Hallo,
ich suche schon ein paar stunden nach einer Anleitung wie ich es hin bekomme in der Config von der Gbox meinen Cardreader ein zu binden, habe kein Multicam in meiner Box, deshalb wollte ich meinen alten Reader nehmen, ist einer aus der ersten Generation wo der MasterCrd noch nicht gebohren war. Visoduck gab es da auch noch nicht
. Auf jedenfall kann ich 3,5 und 6 Mhz einstellen. Wer kann mir die richtige Config geben wo es mit läuft bzw. weiter erläutern, oder soll ich mal die cfg hier rein posten. Ich habe das neuste Keywelt image gerade noch geflasht und Gbox N3 drauf gezogen per Web update, Camd2 ist wohl auch noch aktiv nur Camd3 hab ich nicht drauf gemacht. Hab die Box gestartet und erst wo Sie oben war den Reader dran weil sonst ja die box stehen bleibt am Anfang, Übertragung im Menü habe ich schon von seriel auf null gestellt. Trotzdem schwarz.
wer für jeden Tip dankbar
Gruß
Jake
ich suche schon ein paar stunden nach einer Anleitung wie ich es hin bekomme in der Config von der Gbox meinen Cardreader ein zu binden, habe kein Multicam in meiner Box, deshalb wollte ich meinen alten Reader nehmen, ist einer aus der ersten Generation wo der MasterCrd noch nicht gebohren war. Visoduck gab es da auch noch nicht

wer für jeden Tip dankbar
Gruß
Jake