Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardok - No Entitlements

M

manboo8000

Guest
Hey, also ich habe 2 V13 und schaue nur ab und an mal auf meinen Server. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass im Statusfenster von Oscam steht cardok-- no entitlements.
Die Karten erhalten regelmäßig EMM's und werden auch von Oscam genutzt. Bild erscheint auch. Also eigentlich alles normal, nur dass die Anzeige im Webinterface von Oscam nicht stimmt. Hat Sky da was geändert oder muss ich mir gedanken machen? Habe den Oscam Build 8003.
 
AW: Cardok - No Entitlements

Hi,

nimm mal eine aktuellere Oscam REV. scheint ein Schönheitsfehler zu sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardok - No Entitlements

Wen du OScam nie Neustartest gehen die entiliments verloren sie kommen erst wieder wen du neu start machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardok - No Entitlements

Man muss Oscam dafür nicht neu starten, im Reader refresh Entitlement drücken :)
 
AW: Cardok - No Entitlements

Guten Abend, zusammen,

hab ne S02 und eine HD01 in 2 Eaysmäusen an meiner Fritte 7170 mit der Oscam 1.20 build 8907 laufen. Klappt auch alles bekomm aber bei der S02 Karte auf die o.g. Fehlermeldung angezeigt.

In den "Entitlements for sky" steht dann auch nur "Valid To n/a", hat das irgendwelche Auswirkungen oder ist es tatsächlich nur ein Schönheitsfehler.

Danke und Gruß


????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben