Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CARD probleme mit Gbox git811.N.3 vs git811.k

bl0w

Power Elite User
Supporter
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
2.177
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.333
Punkte
393
Hallo zusammen,

aus reinem Spieltrieb wollte ich gerade versuchen meine HD04 über doe gbox N3 an mein oscam zu sharen.

Setup Hardware:
- raspi 3B
- Easymouse
- Ubuntu 18.04 (aarch64)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Siehe da card init FAILED!

Dann auf meinen raspi2 mit ipc und gbox git811.k


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Funktioniert!

Die gbox.cfg ist die gleiche und auch die softcam.cfg

Mit einer G09 (CAID 09C7) habe ich das selbe Problem festgestellt...
Kann mir das jemand erklären?
 
hmpf und was ist mit der 09C7 warum geht die nicht oder muss man da auch noch was in der SoftCam.key ändern?

@DarkStarXxX woher hast du nur all das Wissen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay probiere ich mal aus...

Jemand ne Erklärung warum die G09 nicht geht? :-(
 
@ghost0815 kannst du mir evtl helfen die richtige softcam.key für eine HD04 zu erstellen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind das Keys, die man auch in OScam einträgt und heissen anders?
Ich stehe auch vor dem Problem, die HD04 Karte im Raspi mit aarch64 ans laufen zu bekommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die anderen Keys von oben habe ich nicht drin, weil ich nicht weiss wie und ob überhaupt.

Gbox Start:
gboxstart.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben