Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Captain America Super Soldier

Timbaland

Freak
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hallo warum kriege ich das spiel Captain America Super Soldier auf mein nintendo dsi nicht am laufen ? habe supercarddstwo mit aktuellen firmware , bitte um hilfe :OO
 
AW: Captain America Super Soldier

Hast Du schon das neueste EOS Update v1.11 vom 23. Juli geladen und geflasht???

Du bekommst es falls Du es benötigst
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]!


1, Fixed: Captain America: Super Soldier(E)

 
AW: Captain America Super Soldier

ja habe ich es bleibt immer hängen , aber green lantern und cars 2 funzen
 
AW: Captain America Super Soldier

und jetzt kann ich in den cheats menü load und save nicht betätigen
 
AW: Captain America Super Soldier

zwei Vorschläge:

1.: Backup der microSD machen und diese dann neu formatieren. Dann Backup wieder aufspielen

2.: mal eine andere Version der .nds rom im Inet laden und testen
 
AW: Captain America Super Soldier

ok und was meinst du mit 2.: mal eine andere Version der .nds rom im Inet laden und testen ?
 
AW: Captain America Super Soldier

Es könnte ja auch sein das die Version die Du dir aus dem Internet gezogen hast nicht so ganz funktioniert. Such dir im Internet oder aber hier unter One Klick Hoster (falls es nicht schon von dort stammt) einmal einen anderen Download von dem Spiel.

Mit .nds rom bezeichnet man das Speicherabbild eines Spieles von einem Speichersteckmodul. Klingt kompliziert ist es aber nicht!!!
 
AW: Captain America Super Soldier

ja ich hatte es von 5 verschiedenen quellen runtergeladen , immer das gleiche problem
 
Zurück
Oben