Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canton Aktiv Subwoofer richtig an Pioneer Stereo verstärker anschliessen

LarsLpunkt

Newbie
Registriert
28. Juni 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen....
Da mir hier im Sat Forum schnell und gut geholfen wurde wende ich mich jetzt mit meinem nächsten Problem erwartungsvoll an euch.
Nach ewigem googeln habe ich leider keine echte Lösung für mein Problem gefunden.
Folgendes: ich bekomme einfach keinen Sound von meinem aktiv sub über meinen stereo verstärker. Der Verstärker ( Pioneer A-339 ) is nen altes schätzn aber noch voll funktionsfähig soviel kann ich sicher sagen genau so wie der subwoofer ( Canton as 15 sc ). Habe meinen Sky hd Sat receiver über chinch an den verst. . Angeschlossen und daran dann 2 / 3 Wege boxen, läuft auch alles.
Egal welche Variante ich wähle ich Krieg den sub nicht ans laufen. Habe schon versucht mit boxenkabel über den Kanal B des verst. zum sub, mit normalen chinch in jedem möglichen Anschluss am verst. aber nichts funzt zum besseren verständnis poste ich mal 3 Bilder dazu so das es für euch einfacher ist mir da ggf helfen zu können..

UPS...merke gerade das ich über mein Smartphone keine Bilder hier beifügen kann, werde es dann am Rechner nachträglich gleich machen...

Schon mal vorab danke für hilfreiche tips :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben