Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canox Tablet PC

AW: Canox Tablet PC

Das habe ich bereits versucht, es passiert leider nichts, das Tablet sagte mir SD carte entfernen, ging aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Dieses Rom habe ich probiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Ich habe auch n icht so viel Ahnung von der Materie, bin also Ratlos.

MfG
 
AW: Canox Tablet PC

welches custom rom hast du genau für dein canox tablet?
wodurch unterscheidet es sich im vergl. zur standart rom?
bin auch stolzer besitzer der 600mhz version;)
 
AW: Canox Tablet PC

@ lenny



welches custom rom hast du genau für dein canox tablet?
wodurch unterscheidet es sich im vergl. zur standart rom?
bin auch stolzer besitzer der 600mhz version;)
 
AW: Canox Tablet PC

Lies Dich hier mal etwas ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Wie schon geschrieben habe ich das Ding von JayTech bekommen, was ein völlig anderes Gerät ist.

MfG
 
AW: Canox Tablet PC

hey !
Hast du versucht das gerät gegen das tatsächliche gerät aus dem Angebot umzutauschen ? Da es ja augenscheinlich ein Canox Tablet gibt (samt verpackung anleitung &co)
Die anfragen zu dem gerät scheinen wohl sehr hoch gewesen zu sein - was vielleicht Grund dafür ist, das man hier ein baugleiches gerät verschickt ! Die technischen Details sind ja ^^erheblich anders .. da würd ich die krise bekommen das kann ja so nicht sein oder ? ^^
 
Zurück
Oben