Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Digital mit Gamma

AW: Canal Digital mit Gamma

Nein die sind immer noch hell. Im AC kannst du die glaube ich nicht updaten.

Zum grünen I im Linuxserver, das liegt daran dass der Smargo die Karte nicht korrekt unterstützt. Ich habe sie da auch noch nicht zum Laufen bekommen. Bislang funzt sie bei mir nur in der Dm800 im internen Slot.
 
AW: Canal Digital mit Gamma

Das mit HD war mir klar, genauso wie die Sender, die auf Astra 23,5 ausgestrahlt werden :)

Mich wundert nur, daß ein Teil hell ist, und die ÖR eben nicht ...

Der File der auf der Karte ist sollte doch stimmen, oder? (kann leider nicht sagen welcher, da ich ihn nicht selbst aufgespielt habe ... die Karte kam so an)

Sonst dürfte doch gar nix hell werden ... ?!?
 
AW: Canal Digital mit Gamma

Habe die Soft vom 20.10.2009 drauf da left alles.
Karte war drei Tage im Reci dann war alles helle
 
AW: Canal Digital mit Gamma

Hey,
würde mich RIESIG *freuen* ... wenn einer die *aktuell* "funktionierende"
CCcam.cfg posten könnte ;-)

Vielen Dank, läuft irgend wie komisch bei mir ...

Camkey, Camdata ?!?!?!?
try all chids ???
cam delay ????????????????????
 
AW: Canal Digital mit Gamma

bei mir ging es nur mit dem (maxdigital) smargo update auf 1.4.
die einträge sind überall dieselben, du musst nur den reader anpassen.
 
AW: Canal Digital mit Gamma

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mittlerweile alles Hell! ...
NED1-3 waren nicht hell, weil ein alter Key im EMU vom argus mini IP wieder funktioniert, aber:

Ich hab endlich einen File gefunden mit dem es klappt ... war auch ziemlich schnell hell ...
Leider steht er (noch) nicht in diesem Forum, bin mir nicht sicher, ob ich ihn hochladen darf/kann ...
 
AW: Canal Digital mit Gamma

Ned1-3 waren ja auch paar tage nicht in irdeto, sondern Const CW verschlüsselt deswegen ging es nicht, aber nun ist der const CW Key Down, und alles geht wieder wie es soll.

siehe auch hier:
 
AW: Canal Digital mit Gamma

Bei mir geht nichts. Canal+Nl bleibt dunkel mit der Gamma.
Welchen file muss ich draufmachen? Wo finde ich ihn?
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben