Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Digitaal Seca-Karten oder doch nicht???

Kannst du lesen ich möchte eine nicht getunnelte seca nagra sondern rein seca dan was mediaguard heute heist
 
Warum so unfreundlich???
Die reinen Seca Karten machen so gut wie nichts mehr auf (wie bereits erwähnt). Seca/Nagra bekommst du wie Sand am Meer.
Durchsuch mal 1-2 holländische Kleinanzeigenportale und du wirst fündig (auch was reine Seca-Karten angeht mit Glück).
Ob eine reine Seca noch eingebuchtet wird musst du wohl selbst rausfinden. Die „neuen“ Karten sind jedenfalls kein Problem. Jeweils natürlich übernahmeformular vorausgesetzt und laufen sowohl im Seca wie auch Nagra-Mode in OSCam (Zutaten vorausgesetzt).

Dank der Unfreundlichkeiten bin ich hier nun raus was weitere Fragen und Hilfestellungen angeht.

Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum unfreundlich wenn ich sage suche eine seca karte was machen die noch auf welche sender frage??ein link zu den Foren wo es die gibt wäre auch hilfsbereit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben