Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Digitaal Seca-Karten oder doch nicht???

und was genau soll das ganze nun ? Du verbleibst in der Vergangenheit. Die aktuellen Karten können Seca wie Nagravision.

Mich besticht das Gefühlt das Du der besagte "Troll" bist wie eh und je......
 
Was verstehst Du nicht daran ? Es gibt noch alte Seca Karten die so gut wie nichts öffnen, die aktuell ausgeben Karten seit einigen Jahren sind Seca/NagraVision Karten.

Beratungsresistent ???

<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Du hast deine Antwort bekommen. Entschuldige bitte wenn es nicht die Antwort ist die du gern hören würdest.
Egal ob Seca oder Nagra-Karte, es gibt Holländer welche ihre (nicht mehr aktive) Karte/n verkaufen, es werden sogar hier im Markplatz welche angeboten.
Wenn du also eine kaufen möchtest, schreib den Verkäufer per PN an oder such im Netz nach Anbietern.
Das Abo kannst du dir dann selbst auf die Karte buchen.
 
Das heist ich könnte mir eine alte seca2 karte hollen dan es drauf buchen lassen???
 
Zurück
Oben