E Eismann Newbie Registriert 26. August 2008 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. August 2008 #1 kann mir mal jemand sagen welcher key? ( CCCam,cam2,cam3,Mgcam) wofür verantwortlich ist und welche ich alle gleichzeitig laufen lassen kann?
kann mir mal jemand sagen welcher key? ( CCCam,cam2,cam3,Mgcam) wofür verantwortlich ist und welche ich alle gleichzeitig laufen lassen kann?
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 28. August 2008 #2 AW: Cam's? cccam => sofcam.keys cam3 => camd3.keys mgcam => sofcam.keys scam => nagra2 evocamd => keylist man sollte immer nur ein image laufen lassen. ich hatte als einziges die cam2 parallel zu einem anderen laufen. je mehr emus du gleichzeitig laufen lässt, desto unstabiler wird es.
AW: Cam's? cccam => sofcam.keys cam3 => camd3.keys mgcam => sofcam.keys scam => nagra2 evocamd => keylist man sollte immer nur ein image laufen lassen. ich hatte als einziges die cam2 parallel zu einem anderen laufen. je mehr emus du gleichzeitig laufen lässt, desto unstabiler wird es.