Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Campingplatz in Kroatien?

29tomcat

Spezialist
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
Im Tiefen Wald
Hallo!!

Möchten mit einem Wohnmobil nach Kroatien in den Urlaub fahren. Wer kann mir einen guten Campingplatz empfehlen, der auch was für Kinder zu bieten hat ( 2 und 6 Jahre). Wenn es geht in Istrien.


Gruß
 
AW: Campingplatz in Kroatien?

Rovinj, Camp Porton Biondi

medulin camping kazela



Kann ich emfehlen , Gruß Jokert3
 
AW: Campingplatz in Kroatien?

Ich liebe Link veralten (gelöscht) Man kann den Süsswasserpool des Hotels mit benutzen. Kann seine Kinder in den Kids Club stecken. Bieten Aquagymnastik und Mini Disco für die Kleinen. Novigrad kann man zu Fuß erreichen und hat somit keine Partkplatzprobleme wenn man in die City will.

Man kann sich in die Lobby vom Hotel hocken und hat dort einen kostenlosen HotSpot für die Internetverbindung. Da treffen sich dann immer alle Nerds mit ihren Läppis! :)
 
AW: Campingplatz in Kroatien?

ich würde dir empfehlen n bisschen weiter zu fahren, istrien is doch schon sehr voll mit touristen.

mir persönlich hat es immer sehr gut auf rab oder pag gefallen, für dich mit kids wäre wahrscheinlich rab besser -> sandstrand
 
Zurück
Oben