Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 auf DM 800

Gigigaga

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Servus Leute,

ich absoluter Neuling. habe mich hier mal durchgelesen und mich für ne DM 800 entschieden.

Interne Festplatte ist bestellt 320gig.

Jetzt möchte ich mich schonmal mit dem nötigsten einrichten, dass ich direkt loslegen kann, wenn die Box da ist.

Habe jetzt gesehen, dass es viele viele Images gibt. Hab natürlich keinen Plan, welches ich nehmen soll.

Ich möchte gerne die DM800 als Client benutzten. Entweder möchte ich Mpcs oder Camd3 drauf spielen, um auf meinen Server (fritzbox) zugreifen zu können.

Welches Image könnt ihr mir nun empfehlen??


Grüße

Gigigaga
 
AW: camd3 auf DM 800

Ja empfehlen , das Image ist Geschmacks-Sache da musst Du schauen welches Dir am besten gefällt.
Ich persönlich bevorzuge das Black Hole.:good:

Und warum willst Du die 800 als Client benutzen , die Dream eignet sich hervorragend als Server!
 
AW: camd3 auf DM 800

Servus,

ich möchte Sie "nur" als Client laufen lassen, weil ich bereits einen Server am laufen habe auf ner Fritzbox.

Daher die Frage nach camd3 oder mpcs. Ist das möglich?
 
AW: camd3 auf DM 800

Wahnsinn, danke Dir.

Das werde ich dann mal in Angriff nehmen.

Kann man das Addon nur im Gemini4.2 einspielen?

Grüße
 
AW: camd3 auf DM 800

Alles klar,

ja das habe ich auch gesehen, dachte vielleicht, dass ein andere Version auch auf anderen Images laufen.

Also hat sich meine Auswahl eines Images ja ganz schnell gelöst. :hell
kurz überlegen: :JC_hmmm:

Ich nehme das Gemini 4.2 Image ;-)


Grüße
 
Zurück
Oben